Home / Forum / Mein Baby / Kopfkissen für über 2 jährigen

Kopfkissen für über 2 jährigen

21. Dezember 2015 um 22:11

Hallo, mein Sohn ist ein ziemlicher Wühler im Bett. Er schläft oft auf der Seite aber auch auf dem Rücken. Wenn er auf dem Bauch schläft zieht er die Beine immer an sodass es aussieht als ob er den Popo in die Luft steckt.
Außerdem schläft er oft auf seinem Kuschelhasen, der ist allerdings am Kopf sehr hart.
Nun habe ich ihm mein Kopfkissen 30x30 gegeben allerdings etwas dick gefüttert.
Nun suche ich eines für Kinder. Was habt ihr denn so?
Sonst schläft er noch im Schlafsack.

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 22:30

So wie du das schlafverhalten beschreibst
könnte es sich auch um meine Tochter handeln (insbesondere das auf dem Bauch schlafen mit angewinkelten Beinen) Kann mir echt nicht vorstellen dass das bequem ist Zu deiner Frage, wir haben ein 4Jahreszeitenbettset (nennt man das so?) von Julius Zöllner, das Kissen davon ist sehr sehr flach. Auch mit der bzw. den Decken sind wir sehr zufrieden Meine Tochter ist 27 Monate alt und das Set bereits seit 1,5Jahren im Einsatz (sowohl Kissen als auch Decke) und ich kann mich wirklich nicht beklagen Lg

Gefällt mir

21. Dezember 2015 um 22:45
In Antwort auf jungemami2013

So wie du das schlafverhalten beschreibst
könnte es sich auch um meine Tochter handeln (insbesondere das auf dem Bauch schlafen mit angewinkelten Beinen) Kann mir echt nicht vorstellen dass das bequem ist Zu deiner Frage, wir haben ein 4Jahreszeitenbettset (nennt man das so?) von Julius Zöllner, das Kissen davon ist sehr sehr flach. Auch mit der bzw. den Decken sind wir sehr zufrieden Meine Tochter ist 27 Monate alt und das Set bereits seit 1,5Jahren im Einsatz (sowohl Kissen als auch Decke) und ich kann mich wirklich nicht beklagen Lg

Ich habe mal
Probiert mich so hinzulegen mit angezogenen Beinen. In ca 2 Minuten tat mir alles weh. Keine Ahnung wie man so schlafen kann.
Wie groß ist denn euer Kopfkissen? Es soll halt nicht zu groß sein. Nutzt so ein dünnes Kopfkissen denn was oder könnte man es eigentlich gleich lassen?

Gefällt mir

21. Dezember 2015 um 22:56
In Antwort auf mausihasipupsi

Ich habe mal
Probiert mich so hinzulegen mit angezogenen Beinen. In ca 2 Minuten tat mir alles weh. Keine Ahnung wie man so schlafen kann.
Wie groß ist denn euer Kopfkissen? Es soll halt nicht zu groß sein. Nutzt so ein dünnes Kopfkissen denn was oder könnte man es eigentlich gleich lassen?

Es ist zwar flach
aber es geht nicht ums höher liegen (sollen Kleinkinder noch nicht und will meine auch nicht), sie braucht es zum kuscheln Sonst nimmt sie ihre Kuscheltiere dafür Von der Höhe ist es schätzungsweise 2-3cm, auf die Maße 40x60.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen