Home / Forum / Mein Baby / Kopfkontrolle Baby

Kopfkontrolle Baby

7. Mai 2014 um 11:03 Letzte Antwort: 7. Mai 2014 um 12:39

Hallo Ladies,

mit wie vielen Wochen konnten eure Babies ihren Kopf selbst halten, so dass ihr guten Gewissens nicht mehr mit einer stützenden Hand parat standet?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 11:14

Das weiss ich gar nicht mehr
aber auf jeden fall , würde ich trotzdem immer noch den kopf stützen , auch wenn deine es schon kann, weil die ja dann doch noch so unkontrolliert den kopf hin und her bewegen oder nach hinten werfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 11:14

Hi
Will Dir nix falsches erzählen. Ich meine so zwischen 10 und 12 Wochen. Evtl ne Woche später.
War aber ne Überraschung für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 11:16
In Antwort auf ano100

Das weiss ich gar nicht mehr
aber auf jeden fall , würde ich trotzdem immer noch den kopf stützen , auch wenn deine es schon kann, weil die ja dann doch noch so unkontrolliert den kopf hin und her bewegen oder nach hinten werfen.

Ach so
Schließe mich Ano aber an, dass Du Deine Hand zur Sicherheit zumindest noch in der Nähe des Kopfes haben solltest, falls das Baby anfängf mit dem Kopf zu schlackern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2014 um 12:39

Relativ spät...
So mit 17 Wochen . Er hatte anfangs ne Blockade im Halswirbel und hasste das liegen auf dem Bauch , was ja die benötigten Muskeln trainiert.

Ich stütze aber jetzt mit 22 Wochen aus Vorsicht immer noch mal mit ab.

Meine Freundin ihre kleine konnte schon mit 3 Monaten gut selber den Kopf halten.
Sie wurde überwiegend getragen , da sie den kiwa nicht mochte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram