Home / Forum / Mein Baby / Kopfläuse im Kindergarten

Kopfläuse im Kindergarten

11. Januar 2010 um 13:12

hallo liebe mamas.

Bei meinem Sohn im kindergarten sind die Kopfläuse ausgebrochen und ich bin nun irgendwie verunsichert.
Die Kindergärtnerinnen sagen nicht seit wann und wieviele Kinder bisher betroffen sind.
Ich schaue jeden tag nach dem kiga seinen Kopf an und bürste seine haare aus, doch kann ich noch irgendwas tun?
Meine Tochter geht noch nicht in den kiga, kann sie aber ja auch bekommen,da sie mit mir jeden tag meinen Sohn in den kiga bringt und holt.
Ich weiss Kopfläuse sind nichts schlimmes,doch sehr nervig und aufwendig wen sie erstmal da sind.

Hoffe ich komme nicht all zu doof rüber, doch ich bin das erste mal damit Konfrontiert und wollte eure meinung dazu hören.

Danke schonmal!

Yvonne mit Miguel und Gianina

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 14:02

Ja
ichw eiss das es nicht schlimm ist,doch es ist ein riesen aufwand bei zwei kindern, mit der wäsche etc. ich kenne das nicht udn wüsste gerne wie man damit umgeht im schlimmsten fall wenn meine kids sie bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen