Home / Forum / Mein Baby / Kopfschmerzen am Ende der SS

Kopfschmerzen am Ende der SS

7. Dezember 2013 um 10:43

Hallo,

bin jetzt ab Di. in der 37. SSW und habe seit Donnerstag Kopfschmerzen. Nur an der Stirn und drückend.
Dauerkopfschmerz...
Ist das bedenklich?
Soll ich lieber danach schauen lassen?

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 10:54

Ja
lieber nachschauen lassen. Das kann ein Zeichen für Gestose sein. Wahrscheinlich liegts zwar nur am Wetter, aber besser safe als sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 11:19

Ja!!!
Ab zum Arzt!!!!

Dein Blutdruck könnte gestiegen sein und du eine Gestose kriegen. Nicht lange warten und zum Arzt fahren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2013 um 11:31

Schließe mich an!
Muss natürlich nichts schlimmes sein (was wir hoffen!), kann aber tatsächlich Anzeichen für eine Gestose sein!
Deshalb würde ich in jedem Fall auch zum Arzt gehen!
Hattest du sonst Kopfschmerzen während der SS?
Ich hatte vor meiner SS extrem mit Mirgräne und Kopfschmerzen zu tun. Hatte mehrmals die Woche und mindestens einmal im Monat ne richtige Migräne!
Seit ich schwanger bin hatte ich genau einmal Kopfschmerzen, das war in der 7ten Woche oder so.
Bin jetzt 36. Woche und würde dann sofort zum Arzt, wenn ich welche bekommen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sein Kind wie eine Geschlechtskrankheit benennen?????
Von: polarhase
neu
7. Dezember 2013 um 2:07
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram