Home / Forum / Mein Baby / Kopfschmerzen im Wochenbett

Kopfschmerzen im Wochenbett

24. September 2008 um 10:05

Hallo ihr Lieben,

vor 9 Tagen kam unsere Maus zur Welt. Seitdem habe ich Kopfschmerzen. Machmal pocht und hämmert es regelrecht im Kopf.
Kennt das jemand?
Woran kann das liegen?

Die Geburt dauerte 14 Stunden (mit PDA) und ich hab relativ viel Blut verloren und mein Eisenwert war/ist auch extrem niedrig ... kann das mit den Kopfschmerzen zusammenhängen?


Danke im voraus für eure Tipps
LG Lordi mit Carlotta

Mehr lesen

24. September 2008 um 10:10

Hallo Lordi...
frag da mal bei deinem Arzt nach... ich hab schon mal gelesen, dass durch eine PDA starke Kopfschmerzen verursacht werden können. Weiß aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang.

Vielleicht finde ich das wieder, muss mal googlen...
Gute Besserung!

Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:59

Ja,
das hängt wohl vor allem mit der PDA zusammen. Gegen den niedrigen Eisenwert (der evtl dazubeiträgt) würd ich dir Kräuterblut aus der Apotheke empfehlen.


Ansonsten darfst du - auch wenn du stillst - Paracetamol in Maßen nehmen.

Gute Besserung

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bis wieviel Kilo können Babys in ein Tragetuch?
Von: anais_12688633
neu
24. September 2008 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen