Anzeige

Forum / Mein Baby

Kopfverformung, wer kennt sich aus???

Letzte Nachricht: 30. Juli 2011 um 10:47
K
kiki_12056177
28.07.11 um 7:04

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn ist jetzt 8 Wochen und liegt gern auf dem Rücken. Leider ist der Kopf hinten etwas platt geworden, darum hab ich ein Theraline Kissen gekauft. Jetzt hab ich mit erschrecken festgestellt das der Kopf im unteren Teil eine runde Beule bekommen hat und drumherum richtig deutliche kerbe. Meine Hebi meinte ich soll mal zum Arzt weil das wohl eine Kopfplatte istdie da so vorsteht.
Ist das nun begünstigt durch das Kissen oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen??
Vielleicht hat jemand das selbe Problem.
Bin gespannt was Ihr schreibt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

P
polona_12545577
28.07.11 um 8:20

Hatte meine Tochter auch
Auf der rechten Seite, war platt! Ich habe ein Babydorm (glaub heisst so) Kissen gekauft! Alles andere kannst du in den Müll werfen! Ist nicht billig aber ich bin 100% zufrieden!

War sicherheitshalber bei osteopathen nach 2 Sitzungen und 2 Monate Kissen ist ihr Köpfchen wieder rund wie es sein sollte!

Das Kissen ist nicht billig aber

Grüsse Mira

Gefällt mir

K
kiki_12056177
30.07.11 um 10:38

Danke!!
Danke für eure tipps .. hab nen termin beim osteopathen gemacht leider erst in 3 Wochen aber da ist ja noch nix zu spät der kopf ist ja noch formbar bis zum ersten jahr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
ciel_12834170
30.07.11 um 10:47

Schau mal bitte in dem Thread:
Der Text gilt auch für dich, kannst dich gerne bei mir melden

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f144203_bebeestla-Verformter-Kopf.html#5r

Gefällt mir

Anzeige