Home / Forum / Mein Baby / Kopfwasser schlucken, wer kennt sich aus?

Kopfwasser schlucken, wer kennt sich aus?

13. Juni 2008 um 18:33

Ich hab da mal ne etwas andere Frage. Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und meine Oma und meine Mama haben gemeint, sie tut ihr Kopfwasser schlucken, weil sie öfters etwas schluckt, als würde sie trinken. Ich hab mir gedacht, es wäre einfach nur Speichel.

Hat jemand von euch schon davon gehört? Meine Oma hat gemeint, dass hat man früher schon gesagt und ich finde aber im Internet auch gar nichts darüber.

Danke
Alexmaus

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 19:40

So ein qutsch
das würde ja bedeuten im Kopf wäre was "undicht" und das wiederum würde bedeuten das auch alles von Aussen z.B Bakterien in den Kopf kommen könnte. Und dann hätten wir wohl alle Hirnhautentzündungen und sowas!!!

das ist echt quark ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen