Home / Forum / Mein Baby / Körperliche Veränderungen nach der Schwangerschaft

Körperliche Veränderungen nach der Schwangerschaft

2. April 2016 um 20:04

Hallo,
Ich habe im September 2015 die Entbindung gehabt. War aber nur 25 Wochen schwanger.
Ich wiege jetzt ein bisschen weniger als vor der Schwangerschaft aber mein Bauch hat sich total verändert. Ich hatte vorher einen sehr flachen Bauch. Jetzt wölbt er sich immer noch heraus und wenn ich trinke oder esse merke ich sofort dass er sich aufbläht. Ich mache viel Sport auch zum muskelaufbau. Hat jemand ähnliche Veränderungen erlebt? Danke euch für antworten.

Mehr lesen

2. April 2016 um 20:11

Ich habe zwei Kids und mir geht es genau wie dir. Morgens habe ich eigentlich einen schönen Bauch. Sobald ich etwas esse bläht er sich dermaßen auf. Das bleibt dann meistens so für ca eine Stunde und dann geht es wieder. Ich weiß nicht warum das so ist, wäre aber interessant zu erfahren woher das kommt. Meine Haut am Bauch ist jetzt auch nichtmehr die schönste. Ich habe wenig SS Streifen, aber die Haut ist halt nichtmehr so fest. Ist ja logisch. Vielleicht kommt es daher ? Ich weiß es nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 20:16
In Antwort auf banana2016

Ich habe zwei Kids und mir geht es genau wie dir. Morgens habe ich eigentlich einen schönen Bauch. Sobald ich etwas esse bläht er sich dermaßen auf. Das bleibt dann meistens so für ca eine Stunde und dann geht es wieder. Ich weiß nicht warum das so ist, wäre aber interessant zu erfahren woher das kommt. Meine Haut am Bauch ist jetzt auch nichtmehr die schönste. Ich habe wenig SS Streifen, aber die Haut ist halt nichtmehr so fest. Ist ja logisch. Vielleicht kommt es daher ? Ich weiß es nicht..

Danke für deine Antwort
Ich habe früher immer enge Oberteile getragen. Jetzt fühle ich mich darin gar nicht mehr wohl. Möchte mich am liebsten in weiten Sachen verstecken und meine alten Klamotten alle weggeben

2. April 2016 um 20:19
In Antwort auf kenna_12149118

Danke für deine Antwort
Ich habe früher immer enge Oberteile getragen. Jetzt fühle ich mich darin gar nicht mehr wohl. Möchte mich am liebsten in weiten Sachen verstecken und meine alten Klamotten alle weggeben

Jaaa ich kenne das
Dieses Gefühl kenne ich. Ich bin klein und zierklich. Ich bin 1,62 m klein und wiege 55 kg, aber trotzdem quetscht es immer so.

2. April 2016 um 20:24
In Antwort auf banana2016

Jaaa ich kenne das
Dieses Gefühl kenne ich. Ich bin klein und zierklich. Ich bin 1,62 m klein und wiege 55 kg, aber trotzdem quetscht es immer so.

Ich 1.63cm und 48 kg. Versuche trotzdem momentan auf 50/51 zu kommen. Ich War nach der Geburt auch schon auf 45 und der Bauch War gleich "groß"

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen