Home / Forum / Mein Baby / Körperumfrage Wie seht ihr aus wo wollt ihr hin

Körperumfrage Wie seht ihr aus wo wollt ihr hin

23. Mai 2011 um 11:09

Da die Bikinisaison ja schon voll am Laufen ist, und ich
wohl auch eine von den vielen unglücklichen Frauen bin die gerne noch was an Kilos loswerden wollen, würde mich mal interessieren (so im Vergleich) wie es da bei euch aussieht ?

Also :

Wie groß seit ihr ?

Was wiegt ihr ?

Seit ihr einigermaßen zufrieden ?

Wenn ihr abnehmen wollt, wieviel soll runter ?

Wie nehmt ihr am besten ab ?

Bitte nur realistische angaben

Ich:

Wiege 65 kg, bin 163 cm groß, bin gar nicht zufrieden,
möchte in den bächsten Wochen 5kg abnehmen, und
mein Traumgewicht wären so 58kg

Wenn ich gut abnehmen will, darf ich abends am besten gar nix mehr essen, und Eisdiele ist absolut tabu
Möchte mir jetzt für jeden Tag eine andere Form von Bewegung verschaffen , also mal ganz viel Haushalt, mal eine Riesenrunde laufen, tanzen, und dann mal wieder Gymnastik, also gezieltes Muskeltraining.

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 11:27

Ahh
Also fährst du viel Fahrrad, musste erstmal gucken was ein
Velositz ist
Eigentlich hast du ein Traumgewicht bei der Größe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 11:42

Ich hab ja bis jetzt
zum Glück auch schon 15kg abgenommen seit letztem Juni. Hab auch nicht gleich nach der Geburt (da hatte ich dann rund 80kg ) damit angefangen, das war im März 2010.
Nehme nur sehr langsam ab, da ich auch gerne esse...

Aber nun soll es natürlich schnell gehen Bikini ist zwar nicht unbedingt drin (nicht mehr schön der Bauch, nein nein ) Denke sogar darüber nach dass ich mir wenn ich nochmal schwanger werde, irgendwann danach die Bauchdecke straffen lasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 13:00

Ich glaub
bin die dickste von euch

1,65
75kg
vor der ss 65

Vor der ss war ich nicht zufrieden mit den 65 kg,aber jetzt wo ich 75wiege,wäre es ein traum wieder 65kg zu wiegen...

ich bin am abnehmen... Normal frühstücken...gegen 17uhr nochmal ws essen,natürlich nicht vollstopfen

und ab 18uhr nur noch obst und wasser....

ich wollte immer 60kg wiegen,aber am anfang der ss hatte ich angenommen,wurde 61kg,und da hatte ich einen platten hintern,,,das war sooo hässlig.... deswegen sind 65 optimal für mich


lg bahar + adem 4monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 13:02

Ach ja
ich bin nicht zufriden...ganz und garnicht.... aber auch wenn ich wieder 65 wiege......solange ich angezogen alles schön und gut...aber ansonsten nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen