Home / Forum / Mein Baby / Körperveränderung nach der SS

Körperveränderung nach der SS

21. April 2013 um 19:34 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 19:31

wie hat sich denn euer körper nach der ss verändert???

vor der ss war ich eine frierkatze und habe erst bei 25grad ein tshirt angezogen und jetzt??? schwitze ich schon bei 15 grad das schlimmste ist ich habe seit der ss schweißfüße sowas hatte ich noch nie

aber die beste entschädigung für diese sachen ist mein SOHN

Mehr lesen

21. April 2013 um 20:01


so geht es mir...bei jeder kleinen anstrengung komme i ins schwitzen kenne i gar net von mir da bin ich ja schon mal froh das i net die einzige bin

Gefällt mir
21. April 2013 um 20:08

Ja....
ich komm auch schneller ins schwitzen.

Und trotzdem ist mir auch immernoch schnell kalt.


Gefällt mir
21. April 2013 um 20:10

Augenringe
hab ich auch Und meine Brüste schau ich auch lieber nit mehr an. Bin sonst nicht gerissen, aber DA!

Gefällt mir
21. April 2013 um 20:11


Ich dachte das mit den Hitzewallungen habe nur ich... War noch nie der Sommertyp aber jetzt??? Ich fange schon an zu schwitzen sobald jemand "Sonne" sagt
Jetzt habe ich immer ein Deo dabei- vorher habe ich nie wirklich eins gebraucht...

Nach der Schwangerschaft habe ich fettigere Haare aber trockene Haut... Viele Pickel an Armen & Beinen... Hoffe das ist noch die Hormonumstellung...

Ja und dann habe ich noch wunderschöne Schwangerschaftsstreifen am Bauch

Gefällt mir
21. April 2013 um 20:14


bauch und brüste erwähne ich mal nicht wie es da aussieht aber echt komisch wie sich der körper so verändert hat...

Gefällt mir
21. April 2013 um 20:26


schuhgröße kleiner??? so was geht

Gefällt mir
21. April 2013 um 21:56

Schwitzen
Jep auch ich komme schnell ins schwitzen

Gefällt mir
22. April 2013 um 7:26


Ich trag ne Kleidergröße mehr bei Oberteilen, Brust blieb gleich, nur bin ich breiter geworden in meine alten Hosen pass ich voraussichtlich ab Juni wieder
Mein Bauch ist ein Streifenhörnchen und hängt dank KS-Narbe...
Uuund meine Ringe machen dauerhafte Abdrücke, weil meine Finger dicker geworden sind und neeein, ich hab keine Wassereinlagerungen (mehr)

Nun ja, was soll's

Gefällt mir
22. April 2013 um 9:04


Hab vor 11 Wochen meinen Prinzen bekommen meine Brust ist ein Körbchen größer,mein Bauch sieht schon wieder sehr ansehnlich aus, nur die linea negra sieht man noch.
Das einzige was noch wirklich schlimm ist, ist mein Po u meine Beine -.- da bin ich gerissen durch viel wassereinlagerungen u jetzt passe ich auch noch lange nicht mehr in meine hosen

Gefällt mir
22. April 2013 um 9:25

Bei mir
Ist leider alles anders. Dieser Körper in dem ich jetzt stecke ist mir total fremd und das,obwohl mein Sohn schon 20 Monate alt ist.

Die haare hängen nur noch glatt runter und man kann nichts mit ihnen anstellen, ausserdem werden Sie schnell fettig und graue Haare wachsen auch wie verrückt, ich komme mit dem färben nicht hinterher.
Im Gesicht bin ich blass und habe tiefe augenringe. Meine haut ist trotz allem pflegeaufwand völlig stumpf und fahl.
Die brüste sind von c auf e gewachsen und mächtig derbe gerissen. Es kommt erstmal nur hautschlauch und auf Höhe bauchnabel sowas wie ein drüsenkörper.
Der Bauch ist zerissen und schlägt falten wie bei einer Alten Frau.
Die Hüften und Oberschenkel sind ebenfalls mit dehnungsstreifwn überzogen, leider sind meine ganzen Streifen noch nicht wirklich verblasst, so das Sie immer noch lilarot schimmern.
Im intimbereich ist irgendwie auch alles anders, obwohl ich dort keine Verletzungen hatte und ich selbst jetzt noch wie verrückt beckenbodenübungen mache. Trotzdem hat sich die Gebärmutter abgesenkt und ich find das irgendwie nur bäh.
Schwitzen tue ich wie verrückt und stinken auch sehr schnell, ich könnte stündlich duschen gehen, egal ob Winter oder sommer.
An den Beinen habe ich natürlich noch einen ausgeprägten hagelschaden und unterhalb des knies entzückende besenreisser.
Meine Füsse sind von Grösse 41 auf 42 gewachsen.....selbst Schuhe kaufen ist Horror.
Kleidergrösse beträgt jetzt oben 42 unten 46. Vor der Schwangerschaft oben 38 unten 40
6 kg hab ich noch mehr drauf bis zum ersten Gewicht im mutterpass. Ich weiß aber, dass es eigentlich 10 kg mehr sind bis zum ursprünglichen ausgangsgewicht.
Ausserdem habe ich nach wie vor noch eine isg Blockade und Probleme mit der symphyse.
Es ist alles anders. Dieser Körper reagiert sogar völlig anders auf Reize ect.
Und ich habe mich nach den 20 Monaten immer noch nicht halbwegs an ihn gewöhnt, jeden früh erschrecke ich aufs Neue.

Gefällt mir
22. April 2013 um 10:10

Nicht soo arg viel
Bei mir hat es zwar 2 Jahre gebraucht, aber mein Körper ist jetzt fast wieder so wie früher - und das ganz ohne Diäten oder viel Sport. Gut, die Brust ist ein kleines bisschen nach Süden gewandert und etwas weicher und der Bauch ist auch ein bisschen weicher (war aber noch nie ein Waschbrett!). Eigentlich gefalle ich mir jetzt besser als vor der Schwangerschaft, immerhin bin ich jetzt Mama!

Ich hoffe mal, das es mir in der nächsten Schwangerschaft auch so gut geht. Aber Baby 2 lässt noch auf sich warten...

Gefällt mir
22. April 2013 um 19:51


schonmal gut das es auch welche gibt die sich nach der ss besser fühlen glückwunsch an euch

aber auch an die,die es nicht so gut traf macht euch nichts draus...gibt glaube schlimmeres als einen nicht perfekten körper

Gefällt mir
22. April 2013 um 20:00


Es hat sich schon ein bisschen was verändert. Mein Bauch hängt etwas, der war davor so schön straff.
Mir ist auch total schnell heiß. Ständig bekomme ich Hitzewallungen. Das nervt. Aber sonst passt alles

Gefällt mir
23. April 2013 um 7:52

Das gute ist
ich habe keine mensschmerzen mehr...musste immer tabletten gegen die schmerzen...aber jetzt habe ich keine mehr

Gefällt mir
24. April 2013 um 21:08


ich liebe auf einmal schokolade...schokolade gab es nur wenn es uns geschenkt wurde...gekauft habe ich keine...denn ich liebte gummitiere..und jetzt könnte ich nur schokolade kaufen und an den gummitieren gehe ich vorbei

Gefällt mir
25. April 2013 um 19:31


was eine SS schon alles verändern kann

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers