Home / Forum / Mein Baby / KORSETT-TRÄGERINNEN HIER?? FRAGE

KORSETT-TRÄGERINNEN HIER?? FRAGE

10. Januar 2013 um 10:58

hallo mädels...ich hab mich seit der gestrigen sendung "shoppin-queen" voll in diese korsettsache verguckt...

jetzt guck ich schon eine ganze weile im netz und weiß natürlich nicht, was daran zu beachten ist...

ich erhoffe mir eine schönere figur dadurch...lol...

bringen diese taillen-trainer was? macht es nach aussen hin schon weibliche rundungen, ohne wie eine presswurst auszusehen?? ich will jetzt keine vespentaille, möchte einfach nur meine speckröllchen an den seiten und am bauch wegkaschieren...lol..

also her mit euren erfahrungen!!

lg

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 11:17

Hi du
Wichtig ist das du in ein Fachgeschäft gehst und dich ordentlich beraten lässt. Es gibt ja viele verschiedene Modelle. Und Qualität hat da auch seinen Preis.
Später kannst du dann auch in speziellen Online-Shops bestellen.
Is gewöhnungsbedürftig aber ich mags total gerne.
Lg Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 11:21

Ich Liebe Shopping Queen

10. Januar 2013 um 11:22
In Antwort auf aspen_11875588

Hi du
Wichtig ist das du in ein Fachgeschäft gehst und dich ordentlich beraten lässt. Es gibt ja viele verschiedene Modelle. Und Qualität hat da auch seinen Preis.
Später kannst du dann auch in speziellen Online-Shops bestellen.
Is gewöhnungsbedürftig aber ich mags total gerne.
Lg Lola

ich habe leider kein fachgeschäft in der nähe, deshalb hab ich im netz rumgeschaut...da gibts auch einen größenrechner...

trägst du es denn täglich? ist es störend zb beim sitzen? trägst du es als unterwäsche oder auch als top? was ist denn der unterschied zwischen diesen stahlstäbchen und normalen? ich möchte ja nicht, dass es sich unten hochrollt wenn ich mich bewege (wie bei den dessous)...

ich möchte halt eins mit schnürung, damit es eben eng sitzt...

danke schon mal für deine antwort...

10. Januar 2013 um 11:23
In Antwort auf melissasmama

Ich Liebe Shopping Queen

ICH AUUUUCHHH!!!! ich schmeiß meine kinder um punkt 15 uhr aus dem wohnzimmer und hab 1 stunde dann nur für mich...lol

10. Januar 2013 um 11:24
In Antwort auf luned_12111910

ICH AUUUUCHHH!!!! ich schmeiß meine kinder um punkt 15 uhr aus dem wohnzimmer und hab 1 stunde dann nur für mich...lol

So mach ichs
mit meinem freund xD

10. Januar 2013 um 17:15

Schieb
in die abendrunde..lol

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen