Kosenamen eurer kinder
wie nennt ihr eure kinder denn so? meine heißt lynn soley meistens sag ich schneckiiiiiii
mein mann sagt meistens line!
klar nenn ich sie auch beim namen
finde allerdings kosenamen irgendwie süß
lg muffin und lynn soley alias schnecki (in 2 tage 9monate)
Mehr lesen
Meine
heißt Lilly Sophie meißt nennen wir sie:
Räupchen (von Raupe) keine ahn ung wie wir darauf gekommen sind
Mäuschen, Schnecke, Mausi
lg farina+ lilly sophie 5 monate
Gefällt mir
ELSE???? wie heißt sie den richtig?
Gefällt mir
Hahah
euli ist ja süß!
Gefällt mir
.
Mausekind
Zuckerschnute
Wurmifrosch
Ja ich weiss die muss ich mir spaetestens wenn er in die schule kommt abgewöhnen sonst wird er zum gespoett der ganzen klasse
Lg catsy u. Mausekind 7 mon.
Gefällt mir
Meiner
Heisst benjamin
Bei mir meist : mops, mopsgesicht , mäuschen, benni oder köttel
Lg
Sarah
Gefällt mir
Meine Favourites momentan...
... Püppi
... Süßer
... Maus
... Zuckerpuppe
Gefällt mir
Ach komm!
pn????
Gefällt mir
Mäuschen, Mausi, Schneckchen, Schnecke, Püppi, Süße, kleine Madame, Zuckerpuppe....
Mehr fällt mir gerade nicht ein!
LG
Gefällt mir
Meistens Bärchen
oder stinki.
Aber auch oft beim namen , malik.
Gefällt mir
Krümel
Ich hoffe, so nenne ich ihn nicht auch noch in 15 jahren, wenn seine freundin vor der tür steht und ich rufe: "KRÜMEL!!! Besuch..."
Eigentlich heißt er leonidas
Gefällt mir
Mausemann
und mein Mann sagt meist sein kleiner Kackfrosch
Gefällt mir
...
Die Große war als Baby "Schnuffischnauf", später dann "Mausal". Jetzt (sie ist schon 11) wird sie nur mehr bei ihrem richtigen Namen genannt, alles andere ist ja "peinlich", selbst wenn's nur daheim ist.
Der Mittlere ist unser "Zwucki" oder "Wamsti" (weil er so ein dickes Baucherl hat).
Die Kleine nennen wir "Mapsi" (von Miss Marple, weil sie anfangs immer so skeptisch und prüfend geschaut hat) oder "Sonnenschein" (sie wird munter und lacht), die ersten paar Monate war sie das "Hexerl" (weil sie so lange Fingernägel hatte, als sie geboren wurde).
Die richtigen Namen sind Sophie, Dorian und Johanna.
Gefällt mir
Sie heißt Mila, oder eben auch:
Mila-Maus, Mausi, Mäuschen, Mily oder Chefin
Lg
Gefällt mir
Ich nenne ihn 90% der Zeit Schnuffel oder Schnuffelbär
Wenn er meckert nenn ich ihn auch mal Giftzwerg Naja und wenn er etwas gar nicht darf oder ich testen möchte ob er überhaupt auf seinen Namen reagiert, sage ich seinen Namen
Muss ja wissen ob ich der KIA sagen muss, sie solle es mal mit Schnuffel probieren^^
Und wenn Land unter ist und grad gar nichts geht, sprech ich ihn mit seinem Nachnamen an also Herr XXX, das hat aber gar keinen Effekt
Gefällt mir
Mausemann
und mein Mann sagt meist sein kleiner Kackfrosch
KACKFROSCH
männer können so böse sein
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
Die Große war als Baby "Schnuffischnauf", später dann "Mausal". Jetzt (sie ist schon 11) wird sie nur mehr bei ihrem richtigen Namen genannt, alles andere ist ja "peinlich", selbst wenn's nur daheim ist.
Der Mittlere ist unser "Zwucki" oder "Wamsti" (weil er so ein dickes Baucherl hat).
Die Kleine nennen wir "Mapsi" (von Miss Marple, weil sie anfangs immer so skeptisch und prüfend geschaut hat) oder "Sonnenschein" (sie wird munter und lacht), die ersten paar Monate war sie das "Hexerl" (weil sie so lange Fingernägel hatte, als sie geboren wurde).
Die richtigen Namen sind Sophie, Dorian und Johanna.
Tolle Namen!
Meine beiden Töchter heißen auch Johanna (die große) und Sophie <3
Gefällt mir
Wow...
das ist
Gefällt mir
Mein Kleiner heißt Jonathan. Aber weil er von Anfang an so gut getrunken hat, ist er "die kleine Raupe Nimmersatt" für mich. Oder kurz " Raupi".
Gefällt mir
Hahahahaaaaaa
unsere armen kinder eh! ach ja da fällt mir ein ihre dote nennt sie immer frau buddlinger! lief mal in ner werbung als herr buddlinger!
Gefällt mir
Knödel, Zwergnase, Mausi, Mausemann, Schnuckimann, Stinkliese
Und wenn er nervt: Monsieur le Dictateur, Drangsalilli, Fräuleinchen
Gefällt mir
Ganz langweilig...
<3 Engelchen <3
Gefällt mir
Meiner
Heisst benjamin
Bei mir meist : mops, mopsgesicht , mäuschen, benni oder köttel
Lg
Sarah
Öhm
im Osten ist ein Köttel.. ein Hasenpupu.. also so kleine köttelchen die die so kacken...
Gefällt mir
Eher untypisch für einen jungen, aber hat sich so ergeben
KleineMaus, Mausi, Mäuschen... Ausserden
Krümel, Kecksi, Stinki ( wenn die Windel voll ist), Zwergi, Terrorzwerg od Terrorkrümel( wenn er bockig ist), Spatz, Spatzi, Knackwurst ( sagt mein Mann wenn der Kleine Blödsinn macht).... Mehr fällt mir grad nicht ein
Gefällt mir
Eher untypisch für einen jungen, aber hat sich so ergeben
KleineMaus, Mausi, Mäuschen... Ausserden
Krümel, Kecksi, Stinki ( wenn die Windel voll ist), Zwergi, Terrorzwerg od Terrorkrümel( wenn er bockig ist), Spatz, Spatzi, Knackwurst ( sagt mein Mann wenn der Kleine Blödsinn macht).... Mehr fällt mir grad nicht ein
Doch noch was
Mein kleiner Engel!
Gefällt mir
"knödel" ist ja zum weghauen!
Mein Sohn hat den Spitznamen Knubbel. Oder auch Milchpirat
Gefällt mir
"knödel" ist ja zum weghauen!
Mein Sohn hat den Spitznamen Knubbel. Oder auch Milchpirat
Ach ja,
Er ist auch, immer wenn er quengelt, unser "ningeling" Ningeln dürften vllt einige als anderes Wort für quengeln kennen
Gefällt mir
Mein..
KNUDDELPUPS!!
oder aber auch Mausi, Baby, Monster oder Grinsekatze!
Gefällt mir
Momentan:
Rollmops.
Ansonsten je nach Laune: Schnecki, Mausi, Mausebär, Maulebär...
Gefällt mir

mäuschen oder emmchen oder quarktasche
Gefällt mir
siehe Nickname
Gefällt mir