Home / Forum / Mein Baby / Kosten für Ganztagsbetreuung?

Kosten für Ganztagsbetreuung?

27. September 2008 um 14:19

Hallo ihr Lieben!
Mal ne Frage:
Wenn ich nach einem Jahr wieder arbeiten muß (leider, aber wir brauchen beide Gehälter) könnte ich auf 30 Stunden runter.
Weiß hier jemand was die Betreuung kosten würde, 3 mal die Woche von 8.30-
ca. 19 Uhr?

Danke!

Mehr lesen

27. September 2008 um 14:38

Kita/ Tagesmutter
also bei uns kostet ne Ganztagsbetreuung im Kindergarten 120 und in der Kinderkrippe 135 . Aber das ist von region zu region unterschiedlich. Eine Bekannte von mir wohnt hier in der nähe in nem Dorf und da kostet ein Ganztagsplatz fast 400 .
Meine Tagesmutter hat damals 400 für 9 Std. tägl. bekommen. Aber da sind die Preise ja auch unterschiedlich.

LG Steph & Family

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 14:45
In Antwort auf inger_12856921

Kita/ Tagesmutter
also bei uns kostet ne Ganztagsbetreuung im Kindergarten 120 und in der Kinderkrippe 135 . Aber das ist von region zu region unterschiedlich. Eine Bekannte von mir wohnt hier in der nähe in nem Dorf und da kostet ein Ganztagsplatz fast 400 .
Meine Tagesmutter hat damals 400 für 9 Std. tägl. bekommen. Aber da sind die Preise ja auch unterschiedlich.

LG Steph & Family

Danke!
Du meinst jetzt wohl für 5 Tage oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 19:22

Es
ist total abhängig vom bundesland..in berlin wird das nach gehalt der eltern berechnet, man bezahlt 23 euro pro monat für essen und dann je nach gehalt zwischen 0 und 300 euro dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper