Home / Forum / Mein Baby / kostenloses tshirt von pampers

kostenloses tshirt von pampers

25. November 2008 um 12:46

für alle die es noch nicht haben schickt einfach eine email mit den geburtsdaten wann wo grösse gewicht und den namen und eure adresse natürlich an
tshirt@datendruck.at und ihr erhaltet ein super tolles tshirt mit den daten bedruckt!ist kostenlos einfach toll meins ist gerade angekommen für unser marlon!!!

Mehr lesen

25. November 2008 um 12:51


ich hab mir auch so ins machen lassen. kam auch relativ schnell.

lg becky und finnya

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 12:51


Hi
ich hab das Shirt auch schon lange bekommen.

@terrormäuschen. versuch doch nochmal ne Mail zu schicken, bei mir kam es recht schnell

lg Eve + Lennard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 12:52


das ja blöd ich hab nur 4wochen gewartet! boahr gofem nervt mich so an jedes mal schickt er den text nicht ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:02

Ich
habs auch gemacht bei der Großen und relativ schnell das Tshirt bekommen und Monate später kams sogar nochmal....

Bei der kleinen hab ichs auch bestellt, warte aber auch schon 2 Monate..

LG summervine mit Malena 18 Monate und Fiona 2 MOnate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:20


das ist egal du kannst ja emails in die ganze welt verschicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:41


ich habe im krankenhaus von pampers ein paäckchen bekommen, die karte abgeschickt und nacj ca. 3-4 wochen das shirt bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 14:20

@terror
dann mal viel glück ist ja ntt von denen ich bin durch das forum darauf aufmerksam geowrden und habs einfach geamcht und auch geklappt wie man sieht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 15:03

..
ich glaub bei dir ist die frist doch schon abgelaufen.geht nur bis 4 monate nach der geburt.
sonst schreib doch einfach hausgeburt^^ oder zu hause^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper