Home / Forum / Mein Baby / Kostumstellung

Kostumstellung

4. April 2008 um 15:04

Habe seit einiger Zeit HA1 Nahrung von Hipp dazugefüttert. Jetzt habe ich die Marke gewechselt (HA1 von Humana), gebe es seit ca 2 Tagen. Jetzt hat meine Tochter erhöhte Temp. 38,1. Könnte das davon kommen?
LG, Snowbell

Mehr lesen

4. April 2008 um 15:06

Hallo snowbell...
ne denke nicht das es vom Nahrungswechsel kommt..vl brütet sie nur war aus..

lg inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 15:07

Nee,glaub ich nicht
vielleicht brütet sie was aus. Ist jetzt soviel im Umlauf...Magen-Darm...Erkältung...
Aber ich denke nicht,dass das von der Nahrungsumstellung kommt.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 15:21

Ich denke auch nicht...
....das es an der Marke Humana liegt aber an dem Wechsel vielleicht. Meine Mutter meint, das Kinder Probleme bekommen könnten wenn man nicht bei einer Marke bleibt.

Wir waren am Wo-Ende ja im Krankenhaus, weil sie Krampfanfälle hatte.... durch den Stress ist meine Milch zurückgegangen und deshalb habe ich dort auch zugefüttert. Dort wurde mir dann Humana HA1 Fertignahrung gegeben. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das besser schmeckte, deshalb habe ich Humana auch für zu Hause gekauft. Na ja und jetzt weint sie den ganzen Tag und hat erhöhte Temp.

Die Zähnchen haben uns schon öfter geplagt aber diesmal ist es anders. Keine roten Wangen und sie ist schlechter drauf als das dann sonst der Fall war. Schläft auch kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 15:33

Wenn
sie so viel weint und auch fieber hat, würde ich ihr einfach mal ein Paracetamol Zäpfchen geben. Vielleicht tun ihr die Ohren weh oder sonst was. Würde das echt machen!! dann schläft sie bestimmt auch mal schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram