Home / Forum / Mein Baby / Kotzendes kind

Kotzendes kind

15. Juli 2009 um 23:44 Letzte Antwort: 16. Juli 2009 um 21:52

unser kind kotzt immer in die küche was soll ich tun ich bin total am ende wenn ich es weg habe kotzt sie wieder hin warum macht sie das und warum nur in der küche meint ihr sie mag unsere küche nicht das geht schon seid wochen so sie kommt in die küche und kotzt mir vor die füße was soll ich tun

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 23:48

Nn
ne ne die kommt rein und kotz aus spaß mir vor die füß und lacht hat sie bulemie kann das in dem alter schon sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 0:01

Bulimie?
ne, dann müsste sie sich ja den finger in den hals stecken.

also ich kann dein kind schon gut verstehen. wie soll sie dir sonst mitteilen was sie von dir als mutter hält? sei doch froh das sie das nur in der küche macht,ist doch nett und rücksichtsvoll. da kannst du es schnell aufwischen.
ich würde das nächste mal einfach daneben kotzen,dann weiß sie wie es ist und lässt es vielleicht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 14:08

Df
hast du schon mal in den spigel geschaut dann würdest du nur noch kotzen bist ja auch nicht gerade die schönste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 17:56

Oh wei
vllt ist dein Essen so schlecht oder die Küche so dreckig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 17:58

Kotz daneben
nimm nen Kamm und mach ein schönes Muster rein...

Sparste Dir Fliesenlegen oder ähnliches....

Und für die dicken Brocken: Hol Dir nen Hund, der freut sich, wenns was extra gibt...

Mann mann... Hier is wieder wem ultra langweilig!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 21:51
In Antwort auf SucheAntwort

Kotz daneben
nimm nen Kamm und mach ein schönes Muster rein...

Sparste Dir Fliesenlegen oder ähnliches....

Und für die dicken Brocken: Hol Dir nen Hund, der freut sich, wenns was extra gibt...

Mann mann... Hier is wieder wem ultra langweilig!!

Looooooooooooooooooooooooool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 21:52
In Antwort auf SucheAntwort

Kotz daneben
nimm nen Kamm und mach ein schönes Muster rein...

Sparste Dir Fliesenlegen oder ähnliches....

Und für die dicken Brocken: Hol Dir nen Hund, der freut sich, wenns was extra gibt...

Mann mann... Hier is wieder wem ultra langweilig!!

@sucheantwort:
pfui,wie kommt man denn auf sowas? du musst ja pervers veranlagt sein bei solcher phantasie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper