Home / Forum / Mein Baby / Krabbel und Lauflernschuhe von Anna & Paul

Krabbel und Lauflernschuhe von Anna & Paul

15. Juli 2008 um 20:50 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 21:32

Hi,
wer von euch kennt diese zuckersüsse schühchen? sind sie empfehlenswert?
würde gerne welche für meine maus zur taufe kaufen.

LG Andrea mit Charline 11 wochen

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 20:59

@nutella
die seite kann nicht angezeigt werden..

thanks für eure tipps habe nur von meiner freundin erfahren, die selbst schuhe von anna und paul hat für ihren sohnemann, dass die super gut wären.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:08

@capy
hast du die kleinste größe? wie alt ist dein frosch?
möchte für charline welche kaufen und da ist sie dann 5 monate alt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:10

Das Model "Cinderella" von Anna und Paul
möchte ich gerne haben. aber ich habe echt keine ahnung ob ich kaufen soll oder nicht!?
die preise sind schon enorm hoch. aber möchte auch auf die qualität achten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:11

Http://www.jennys-crafts.de/tinytoe...
ich habs gefunden!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:14

Ist ja mal voll süss
und wie bestelle ich da???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:16

Hi Andrea
Hab sie mir auch grad mal angesehen, die sind ja sowas von schön. Mir gefallen die Piratenbraut, aber der Preis ist schon gewaltig. Aber vielleicht bestell ich mir irgendwann auch mal welche dort wenn sie etwas älter ist.

LG Sandra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:25

@nutella
da steht nix mit kontakt
schau mal selber


www.jennys-crafts.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:26

Aaaaaaaaaaaaaaahhh
jetzat

habs nun...
aber nutella...vielen dank für den tipp. die sind wirklich herzig und für die taufe super genial.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:28


hier nochmals der Link

www.jennys-crafts.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 21:32

@nutella
bin grad dabei ihr zu mailen
mein gott hat die süsse sachen...mein konto wird wieder leer ausgehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen