Home / Forum / Mein Baby / Krabbelbaby Winnie Pooh?

Krabbelbaby Winnie Pooh?

14. April 2011 um 13:00 Letzte Antwort: 14. April 2011 um 21:29

JUhu,

wollte gerade mal schauen wieviele payback punkte ich habe und diese evt einlösen. Jetzt habe ich dieses krabbelbaby endeckt, welches krabbelt und musik macht und die babys zum krabbeln animiert. Punktezahl würde reichen und so hätte ich ein schönes ostergeschenk. Unser kleiner mann ist knapp 6 monate alt.

Was haltet ihr davon? Hat das zufällig jemand?

Mehr lesen

14. April 2011 um 13:01

Hallo
habe einen und bin gerade daran hin zu Verkaufen.
Meine kleine hat Angs davor aber meine Freundin ihre Tochter fand ihn toll! Wenn du interesse hast melde dich einfach!

Gefällt mir
14. April 2011 um 13:03
In Antwort auf margit_11887397

Hallo
habe einen und bin gerade daran hin zu Verkaufen.
Meine kleine hat Angs davor aber meine Freundin ihre Tochter fand ihn toll! Wenn du interesse hast melde dich einfach!

Was würdest du den dafür noch haben wollen?

Gefällt mir
14. April 2011 um 13:06

Habe dir
eine PN geschickt

Gefällt mir
14. April 2011 um 13:20

Das Krabbelbaby ist viel zu laut und nervt echt tierisch Mit 6 Monaten hatte mein Kleiner regelrecht angst davor und find sofort an zu weinen. Jetzt mit einen Jahr wird er sauer wenn Winnie Pooh lossingt und schmeißt ihn an den Ohren durchs ganze Zimmer Ich würde ihn nicht nochmal kaufen....

Gefällt mir
14. April 2011 um 13:58

Sie hat ihn zu weihnachten bekommen
Kaufen würde ich ihn aber nich.
Sie interessiert sich net sonderlich für ihn und ich find ihn nervig "lass uns was zum naschen finden" arrrgh

Gefällt mir
14. April 2011 um 20:26

Als
Alternative zum Animieren für das Krabbeln würde ich dir eher das hier empfehlen.
Die haben wir und die ist echt der Hit. Sie kann zwar noch nicht krabbeln, doch sie lässt das Ding nicht aus den Augen und wehe sie rollt weg, dann ist aber was los

http://www.mytoys.de/CHICCO-Fr%C3%BChlings-Roller/Wippen-Lauflernhilfen/Chicco/KID/de-mt.to.br01.09.12/2009710

Gefällt mir
14. April 2011 um 21:29

Hallo baby....
Unsere Tochter liebt das Ding! Sie krabbelt hinterher, hält ihn fest und knuddelt ihn
Nur die Melodie macht langsam schlapp

Sie spielt bewusst mit dem Ding seit ungefähr dem 6/7 Monat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers