Home / Forum / Mein Baby / "Krabbeldecke" gesucht

"Krabbeldecke" gesucht

22. Mai 2014 um 15:00

Vielleicht habt ihr ja eine Idee:

Wir haben so einen Spielbogen von Fisher Price, bei dem sind unten auf der Decke z.B ein Knittertuch drauf....

Wisst ihr, wo ich solche Decken (OHNE! Spielbogen) finde, bei denen auf die Decke was zum anfassen & spielen draufgenäht ist?

Beim ersten Schauen finde ich meistens nur mit Spielbogen oder unter dem Begriff "Krabbeldecke" einfach nur normale Decken mit Motiven...oder gibts für diese Decken nochmal andere Namen..?

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 18:25

Hui danke !
Da muss ich mal schauen, ob's die auch online gibt...ansonsten muss mein Mann leiden und wieder mit mir zu Ikea

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 18:32

Wie alt
Ist denn das mäuschen?
Es gibt ja auch diese "nestchen" man kann die aufklappen, dann ist es so eine krabbeldecke oder hochklappen an den seiten und es ist ein nestchen.
Die finde ich sehr süß! Sind aber etwas teurer.

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 18:38

Genau so was meinte ich, danke!

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 18:40
In Antwort auf weintraube8

Wie alt
Ist denn das mäuschen?
Es gibt ja auch diese "nestchen" man kann die aufklappen, dann ist es so eine krabbeldecke oder hochklappen an den seiten und es ist ein nestchen.
Die finde ich sehr süß! Sind aber etwas teurer.

Er ist 6 Monate alt
und will sich ja schon bewegen. Er robbt durch die Gegend, erkundet alles. Aber er findet beim Spielbogen diese Sachen auf der Decke so interessant, und das ist ja viel sinnvoller wenns "unten" ist, als oben, wenn er nur noch in Bauchlage ist

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 19:08

Krabbeldecke
Ich habe unsere von Ikea. Ist ein zirkusmotiv mit knisterzeugs und quitschnase usw. Bin sehr zufrieden und sie war auch echt nicht teuer. Wieviel sie genau gekostet hat weiß ich nicht mehr.

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 22:46

Wir
haben bei MyToys eine sehr schöne von FisherPrice bestellt.Gefiel uns sehr gut.Die von Ikea hab ich letzte Woche gesehen,sag auch toll aus!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie langeund wie oft milch geben?
Von: mamilein2013
neu
22. Mai 2014 um 21:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen