Anzeige

Forum / Mein Baby

"Krabbeldecke" gesucht

Letzte Nachricht: 22. Mai 2014 um 22:46
P
polina_12883475
22.05.14 um 15:00

Vielleicht habt ihr ja eine Idee:

Wir haben so einen Spielbogen von Fisher Price, bei dem sind unten auf der Decke z.B ein Knittertuch drauf....

Wisst ihr, wo ich solche Decken (OHNE! Spielbogen) finde, bei denen auf die Decke was zum anfassen & spielen draufgenäht ist?

Beim ersten Schauen finde ich meistens nur mit Spielbogen oder unter dem Begriff "Krabbeldecke" einfach nur normale Decken mit Motiven...oder gibts für diese Decken nochmal andere Namen..?

Mehr lesen

P
polina_12883475
22.05.14 um 18:25

Hui danke !
Da muss ich mal schauen, ob's die auch online gibt...ansonsten muss mein Mann leiden und wieder mit mir zu Ikea

Gefällt mir

B
bahija_12567095
22.05.14 um 18:32

Wie alt
Ist denn das mäuschen?
Es gibt ja auch diese "nestchen" man kann die aufklappen, dann ist es so eine krabbeldecke oder hochklappen an den seiten und es ist ein nestchen.
Die finde ich sehr süß! Sind aber etwas teurer.

Gefällt mir

P
polina_12883475
22.05.14 um 18:38


Genau so was meinte ich, danke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
polina_12883475
22.05.14 um 18:40
In Antwort auf bahija_12567095

Wie alt
Ist denn das mäuschen?
Es gibt ja auch diese "nestchen" man kann die aufklappen, dann ist es so eine krabbeldecke oder hochklappen an den seiten und es ist ein nestchen.
Die finde ich sehr süß! Sind aber etwas teurer.

Er ist 6 Monate alt
und will sich ja schon bewegen. Er robbt durch die Gegend, erkundet alles. Aber er findet beim Spielbogen diese Sachen auf der Decke so interessant, und das ist ja viel sinnvoller wenns "unten" ist, als oben, wenn er nur noch in Bauchlage ist

Gefällt mir

T
tian_12694054
22.05.14 um 19:08

Krabbeldecke
Ich habe unsere von Ikea. Ist ein zirkusmotiv mit knisterzeugs und quitschnase usw. Bin sehr zufrieden und sie war auch echt nicht teuer. Wieviel sie genau gekostet hat weiß ich nicht mehr.

Gefällt mir

A
alysha_12345339
22.05.14 um 22:46

Wir
haben bei MyToys eine sehr schöne von FisherPrice bestellt.Gefiel uns sehr gut.Die von Ikea hab ich letzte Woche gesehen,sag auch toll aus!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige