Home / Forum / Mein Baby / Krabbelgruppe Hamburg-Niendorf

Krabbelgruppe Hamburg-Niendorf

17. Februar 2009 um 14:18

Hallo Ihr Lieben,

würde mich freuen, wenn es in Niendorf oder in der Nähe eine Krabbelgruppe gibt, der wir uns anschliessen könnten.

Wir ziehen ca. Ende März von Bargteheide nach HH-Niendorf. Mein kleiner Schatz ist 4 Monate alt.

Liebe Grüsse,

sonne & Max-Bennet

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 14:21

Ja,
Elternschule Niendorf, da fangen ab März auch neue Kurse an. Ich glaube die haben auch ganz viele "offene Gruppen"-war da auch mit meinem, als er in dem Alter war und hat mir super gefallen.

LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 14:25
In Antwort auf ilene_12365070

Ja,
Elternschule Niendorf, da fangen ab März auch neue Kurse an. Ich glaube die haben auch ganz viele "offene Gruppen"-war da auch mit meinem, als er in dem Alter war und hat mir super gefallen.

LG Sandra

Super,
danke! Werd mich da mal schlau machen!

Meldet Euch sonst gern, wenn Ihr auch aus der Ecke kommt und Lust habt, Kiwa zu schieben u.ä. zu tun

LG, sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 14:44

Hi
Wir kennen uns aus der HHer Schwangerschaftsgruppe, oder?!

Hab mir grad mal das Programm der Elternschule Niendorf angeschaut, bei einigen Dingen arbeiten die wohl auch mit Eidelstedt zusammen? Wir können uns da ja mal schlau machen, vielleicht finden wir einen Kurs bzw. Gruppe?!

LG, sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:03

Ich war
auch lange nicht in der HHer Gruppe, erst seit einigen Tagen wieder, weil es bei mir privat doch sehr turbulent war...

Wenn es dich nicht stört, dass ich so alt bin gefühlte 10 Jahre jünger, damit kommen wir uns dann schon näher vielleicht ergänzen wir uns ja gut. Mach Dich doch mal schlau.

In Niendorf scheints ne Gruppe zu geben "Eltern und Babies", Die. 15-17h oder so. Ich rufe da mal an und frage, wie das mit dem Alter so aussieht. Wo ist das bei Dir in Eidelstedt?

LG,
sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:34

JA
geht vom Neugeborenen bis zum Krabbelalter, passt doch, oder?

Muss jetzt mal los zu meinen Eltern, bin heut abend wieder online, lass uns dann mal über PN kurzschliessen, ok?

LG,
Miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 15:40

Ist
kein Problem, komme gefahren, wie gleich z.B.

Bis später, gucke dann mal meine Termine an, ob ich nächste Woche kann!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen