Home / Forum / Mein Baby / Krabbelgruppe in Kempen/Krefeld gesucht

Krabbelgruppe in Kempen/Krefeld gesucht

8. Januar 2013 um 22:10

Hallo zusammen,
meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt und ich suche schon länger eine Krabbelgruppe für sie in der Umgebung. Hab leider noch nichts gefunden
Finde das total schade, weil sie mein einziges Kind ist und im Freundes- und Bekanntenkreis leider keine Kinder sind. Weiß jemand vielleicht was?
Vielen Dank schonmal.
Katrin

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 22:24

Hu hu
bin grad frisch hier her gezogen...schau mal bei elternschule im google da hab ich was gesehen und wenn ich es richtig weiß die kita mullewap bietet glaub mittwochs was an

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 22:25

Huhu,
Es gibt in kr-hüls einen offenen babytreff im "ö" (ökomenische begegnungsstätte) und das "bäuerchen" (hat auch ne facebook seite) ist eher so n offener müttertreff aber total nett mit kids von 5/6 wochen bis ca 2 jahren .... I

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 22:31

Das
ist ja nett das es doch noch mehr aus der ecke hier gibt

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 22:33


Jap erwischt

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 22:44

Aber
wieso versteckt ihr euch denn ihr seid doch sonstvso offen

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 22:46

Bin meist
Mit dem handy ON und da nervt das posten echt total

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 22:48

Hmmm
ok da gebe ich dir recht
so gehts mir ja eigentlich auch

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 22:57


Wohnst du in kempen? Von der elternschule da hab ich viel gutes gehört... Einige der "bäuerchen" muttis haben da kurse besucht ubd waren total zufrieden.... Ich bin nicht so der freund von banykursen... Naja ....

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 23:56

Jaa
wohne in kempen direkt...kenne elternschule nur vom inet her
weil ich auch mal geschaut habe man môchte ja hier auch anschluss finden grad auch fûr die pûppi

Gefällt mir

9. Januar 2013 um 23:26

Hey
danke für die anworten. die elternschule in kempen ist wirklich gur, doch soweit ich weiß gibt es dort keine krabbelgruppe, sondern eher so kurse fur muttis

Gefällt mir

10. Januar 2013 um 0:19

Doch
gibt es heißt nur anders große hüpfer kleine hüpfer oder so hab grad noch mal nach gesehen!

Gefällt mir

10. Januar 2013 um 16:17

Hm...
ist das nicht erst für "ältere" Kinder? meine ist erst 8 Monate, meinte gelesen zu haben es wäre erst ab 11 Monaten. vielleicht irre ich mich auch, kann ja nochmal nachfragen

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 21:31

Hallo aus Hüls
Hallo katy, meine Tochter ist jetzt 11 1/2 Monate alt und ich weiß von einer Krabbelgruppe in Hüls ab 1 Jahr, wo ich gerne bald hingehen würde. Vielleicht kann Deine Maus da mit 8 Monaten auch hin? Ist ja nicht soo weit weg von 12 Monate Ich habe leider auch keine Freunde im Bekanntenkreis, die Kinder haben. Vielleicht schließen wir uns ja mal kurz? Schick mir doch eine PN.
LG
Nicole

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 10:25

Krefeld
ich gehe in krefeld ins bejumi kinderzentrum. die hat für jeden und alle altersklassen gruppen.
http://www.kinderzentrum-krefeld.de/
das ist die seite dazu. man kann auch unverbindlich schnuppern kommen.

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 16:35


Schau auch mal über die Familienbildungstätte. Da gibts auch gaaanz viele Angebote. Weiß nicht ob Kempen eine eigene hat, sonst Geldern. Die beinhalten dann auch Kerken und Umgebung, ist ja auch nicht weit weg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen