Home / Forum / Mein Baby / Krabbelnde Babys

Krabbelnde Babys

22. Juni 2016 um 10:22

Hallo mamis

Wie macht ihr das jetzt um Sommer.
Die kleine krabbelt draußen im Garten und überall.
Jetzt ist es so warm und ich möchte ihr so kurze Hosen anziehen.

Die kleinen Knie müssen da schon was mitmachen.
Klar Leggins kann ich auch anziehen .

Hab mir schon gedacht ein Socken von ihr abschneiden und über die knie .
Sieht dann albern aus.


Wie macht ihr es?

Lg

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 11:04

Einfach
krabbeln lassen. Meine Maus setzt sich hin wenn es ihr zu viel ist. Ich denke sie wird mir irgendwie mitteilen wenn ihr was weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 12:27

Auf Rasen kein Problem.
Auf dem Spielplatz/Sandkasten vielleicht ne lockere, dünne Stoff-Dreiviertelhose? Auch weil der Sand mal richtig heiß sein kann, so sehr erhitzt sich ja der Rasen in eurem Garten nicht. Leggings würd ich auch drauf verzichten, die kleben ja dann bei Hitze so an, hätten wir bei 30 Grad auch nicht gern am Leib ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 14:11


Unser kleiner Mann ist letztes Jahr im Sommer überall in kurzer Hose oder nur im Body gerobbt oder gekrabbelt. Egal ob im Gras, auf der Terrasse, sogar im Vorgarten auf dem gepflasterten Weg. Er war da ziemlich hart im nehmen, hatte vielleicht mal n bisschen rote Knie, aber das wars dann auch. Wir haben ihn einfach machen lassen. Wenns ihn gestört hat, hat er sich lautststark bemerkbar gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 22:25

Bei uns
werden aktuell auch die Knie rot. Naja, solange es sie nicht stört, stört es mich auch nicht,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen