Home / Forum / Mein Baby / *** Krabbelrolle ***

*** Krabbelrolle ***

12. Dezember 2007 um 22:28


lohnt es sich eine zu holen???

ist zwar von kind zu kind unterschiedlich , die einen zeigen mehr interesse die andren weniger...

aber was habt ir so für erfahrung damit?

*gespanntsei*

lg katja + colin

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 22:35

Hey böse mulle *g*
also ich hab damals auf der babymesse eine für 6 gekauft und meine zwillinge lieben sie total. die ist an der seite durchsichtig und wenn man da durchschaut und sie sich auf der anderen seite sehen können lachen sie sich tierisch einen ab zum krabbeln nutzen sie sie aber nicht wirklich *g* aber sie finden es auch gut wenn man sie rauflegt und sie hin und her rollert!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 23:05

Lustig
genau die habe ich im auge...

glaube ich werd einfach so n teil holen...

danke mädels...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 8:30

Schon mehrere Babys,
die ich betreut hatte, hatten die Dinger. Einen Sinn habe ich noch nie gesehen. Zumal die Dinger irgendwie auch immer wegrutschen, die meisten haben ja mittlerweile Laminat oder Fliesen....
Würd mich mal interessieren, ob es irgendeine MUtter gibt, dessen Kind die wirklich zum Krabbeln lernen genutzt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 9:29

Bei uns auch ein Renner
haben das Teil seit 3. Monat im Einsatz und meine Zwei haben auch wie dein Sohn erst Fussakrobatik damit betrieben und sie später herumgewurstelt und jetzt lassen sie sich drauf fallen und freuen sich wenn das Ding dann davonflutscht und sie auf dem Boden landen, um ganz schnell um die Wette wieder hinterherzukrabbeln und sich erneut darauf zu stürzen, Jo hat dabei auch schon mal ne Rolle vorwärts gemacht und sich diebisch gefreut, Zum Krabbelnlernen dient die Rolle sicher eher weniger

Aber ich habe so ne billige genommen, wusste ja nicht ob es gefällt, die hat innen nur so Kugeln die klappern(von SIMBA), habe auch schon 3 mal umgetauscht weil die Luft raus ging, finde das aber nicht schlimm, habe ja trotzdem wenig Geld ausgegeben für nen Riesenspass, nur nochmal tauschen geht sicher nicht, denn jetzt dürften die kleinen spitzen Zähnchen für neue Löcher verantwortlich sein, aber wir hatten 7 Monate Spass daran

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen