Home / Forum / Mein Baby / Krabbelrolle

Krabbelrolle

2. September 2010 um 13:11

mein schatz hat gestern bei ernstings ne krabbelrolle erstanden.

was haltet ihr davon? gibts da irgendwie was gegen einzuwenden wegen dem rücken und so?

Mehr lesen

2. September 2010 um 13:14


Hallo!

Naja, wir haben die auch geschenkt bekommen. Ich glaube nicht, dass sie schädlich ist, nur fanden wir sie recht nutzlos. Zum krabbeln lernen ist sie definitiv NICHT geeignet. So wie das Kind auf dem Bild (auf der Verpackung) draufliegt, das schafft kein kleines Baby, die Rolle ist dafür viel zu groß... Unser Sohn hat die Rolle nur immer gerüttelt, weils so schön klappert und hat sie durch die Gegend geschmissen. Jetzt mit fast 16 Monaten ist sie immer noch beliebt, aber eben nciht zum krabbeln lernen...

LG
Judit

Gefällt mir

2. September 2010 um 14:45

...
schädlich ist sie sicherlich nicht. Aber nützlich irgendwie auch nicht

Zumindest hat unser Sohn sich - wenn überhaupt - eher in Rückenlage damit beschäftigt. Hat mit den Füßen dagegengetreten, sich durch die Gucklöcher die darin enthaltenen Bälle angeschaut, das Teil auch mal geschüttelt, aber wenn man ihn bäuchlings draufgelegt hat, fand er das für max. 30 Sek. lustig.

Die Rolle gehörte daher bei uns zu den eher sinnlosen Anschaffungen.

Gefällt mir

2. September 2010 um 15:03

Schädlich
ist die bestimmt nicht...fand die aber wie schon meine Vorrednerinnen schon schrieben etwas "sinnlos". Wir haben auch die von Erstings geschenkt bekommen.

Meiner fand das Geklapper aber ganz toll und als er krabbeln konnte schob er die durch die Gegend.
Mittlerweile (er wird nächste Woche 1 Jahr) haben wir die schon wieder weggepackt, weil die ja ziemlich groß sind und irgendwie eh nur noch in der Ecke lag.

LG Ulrike mit Felix (4J) und Phillip (11M+3W)

Gefällt mir

2. September 2010 um 20:42


Na ja, viele Spielsachen sind ja irgendwie unnütz... Deshalb sind es ja SPIELsachen

Mein Kleiner liebt seine Krabbelrolle und schiebt sie mit Begeisterung durch die Gegend! Und wenn es ihm nur ein bißchen Spaß bringt, dann hat sich die Investition (und teuer sind die Dinger ja nicht) doch gelohnt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen