Home / Forum / Mein Baby / KRABBELROLLE....Sinn und Zweck...und funktioniert das?

KRABBELROLLE....Sinn und Zweck...und funktioniert das?

7. Mai 2012 um 14:18

habe beim durchstöbern am dachboden eine krabbelrolle gefunden...wir haben das ding nie benutzt, weil die kinder schon krabbeln konnten...und jetzt würde mich doch mal interessieren, wie das ding überhaupt funktioniert...

wenn ich die kleine (7monate) drauf lege, kann sie nicht gleichzeitig mit knieen und händen den boden berühren...also fällt das schon mal aus..aber was ist der sinn dieses dings?

wäre für hilfreiche antworten dankbar...würde schon gern wissen für was es konstruiert worden ist...

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 14:36

msg
schieeeeeebbbbb...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:41


Das hab ich mich auch schon gefragt!

Meine Mutter schenkte uns so n Teil... Wenn ich sie rauf tat is das ding weggeflutscht?! Versteh ich nich!!!

Nu kann se Krabbeln auch ohne die Rolle jetzt dient sie als Schüttelutensil weil da so lustige laute Klapperbälle drin sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen