Home / Forum / Mein Baby / Krabbelschuhe/krabbelpuschen hat jemand solche???

Krabbelschuhe/krabbelpuschen hat jemand solche???

25. Januar 2008 um 21:02

hi, ich überlege ob ich fabi solche krabbelpuschen kaufe. heute in der krabbelgruppe hatte eine mami für sich und 2andere mamis welchen von "anna+paul" gekauft, mit piraten drauf, haben 34euro gekostet, fand ich erstmal relativ teuer, da man solche lederschuhe auch bei ebay für rund 15euro bekommt.

habt ihr solche schuhe, mögen eure mäuse die?? halten die auch oder fallen die gleich vom fuß ab?

süß sehen die ja aus.........bin mir aber auch bei der größe nich sicher, aber mit 20/21 bei nem 9monate alten normalgewachsenen baby,denke ich, liege ich ganz gut, muss mal seinen füß morgen ausmessen.......aber die haben ja auch noch socken+strumpfhose drunter......

danke

lg nic+fabi

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 21:11

Hi
das mit dem "von der ferse rutschen" dachte ich mir schon. wir haben sonst auch immer stoppersocken an. dann wirds wohl auch dabei bleiben und bald gibs eh elefanten-lauflernschuhe

danke

Gefällt mir

25. Januar 2008 um 21:38

Tippilillis
Wir haben solche.

Die sind super. Ich würd die nie wieder hergeben.

Die rutschen nicht von den Füßen, wie es die Hüttenschuhe oder die Anti-Rutsch-Socken tun.

Und die bekommt man in den gewünschten Farben, mit gewünschten Aufnähern.

Kann ich nur empfehlen.

Mein Kleiner fängt grad das Laufen an. Die Krabbelpuschen nehmen wir trotzdem als Haus"schuhe" her.

Wir hatten auch schon Andere. Aber bei denen hat der Gummi ziemlich eingeschnürt, so dass mein Kleiner rote Streifen vorne hatte. Und die waren sogar teurer...

Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Reportage über 4lings-schwangere auf rtl2
Von: shibby007
neu
6. Mai 2008 um 22:18
Baby weinter plötzlich bei anderen babys....
Von: shibby007
neu
3. Mai 2008 um 20:38

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen