Home / Forum / Mein Baby / Krabbelschuhe - notwendig?

Krabbelschuhe - notwendig?

21. Februar 2009 um 20:00

Hallo ihr,

hab bereits Leder-Krabbelschuhe geschenkt bekommen und mir auch ein paar Seiten mit tollen Exemplaren angeschaut.
Allerdings frage ich mich, brauchen die Kinder die überhaupt? eigentlich liest man doch immer, dass barfuss am besten ist...
Oder hat man die hauptsächlich zu Styling-Zwecken?
Oder sind die auf Parkett praktisch/nötig?

Freue mich über Meinungen, Erfahrungen und Kommentare.

LG, seestern

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 20:36

Gut gegen kalte Füße
Meine Kleine hat auch häufig kalte Füße. Die Krabbelschuhe klimatisieren den Fuß toll, da sie aus Echtleder sind. Außerdem zieh ich sie auch immer an, wenn wir mit dem Maxicosi unterwegs sind, weil die wärmer als Socken halten und doch besser aussehen als andere Überziehschuhe (find ich).

Des weiteren kann sie die Krabbelschuhe allein nicht ausziehen.
Wirklich absolut notwendig sind sie aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierauge - 5 Monate alt
Von: shona_12676894
neu
7. Februar 2011 um 15:31
Teste die neusten Trends!
experts-club