Home / Forum / Mein Baby / Krabbelschuhe oder hausschuhe??

Krabbelschuhe oder hausschuhe??

30. Juni 2014 um 16:34

Was haben eure mit 1,5 für hausschuhe zuhause oder in der krippe? Dirse lederpuschen/krabbelschuhe oder richtige hausschuhe?

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 16:36


Garnix. Nur Socken. Im Winter noch dickere Anti-Rutsch-Socken drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 16:41

Die zieht meiner leider immer aus
Und unser fussbodeb ist inmer kühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 17:35

Lederpuschen
allerdings mit Gummisohle (Liyas). Die halten wenigstens etwas länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 20:58

Wir haben
Noch nie hausschuhe besessen.sie läuft in der wohnung mit stoppersocken oder barfuß.ab august in der kita ebenfalls nur stoppersocken,das ist in unserer zukünftigen kita ok,manche wollen ja das die kinder haussschuhe tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 21:01

Entweder
Lederpuschen oder Stoppersocken. Hausschuhe find ich furchtbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 0:06

Lederpusche
Hab mir extra nen Karton Leder bei Ebay bestellt und selbst welche gemacht. Die kosten ja richtig Geld.
Naja und eigentlich hat er zuhause meisten nur Socken oder gar nichts an.
Mit 1,5 hatte er hauptsächlich Puschen an. die waren auch toll zum draußen laufen lernen, da hat man einfach viel mehr Gefühl.
Inzwischen hat er auch im Kindergarten Hausschuhe, aber so ganz weiche. Hab die bei Deichmann gefunden, ist ne billigmarke mit ganz weichen Gummisohlen dran. Die halten auch nicht ewig, aber zum rauswachsen reicht es locker.
Davor hatte er nur Puschen und im Winter bekommt er auch wieder Puschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 7:02

Lederpuschen
Die sind Toll, alles andere zieht sie aus. Wenn warm ist dann natürlich barfuss





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen