Home / Forum / Mein Baby / Krabbelstrumpfhose oder Knieschoner... woher???

Krabbelstrumpfhose oder Knieschoner... woher???

30. November 2009 um 14:26

Mein Sohn hat immer rote Knie vom Krabbeln.

Gibt es Strumpfhosen mit verstärkten Knien oder Knieschoner für Baby's?

Danke - Miri

Mehr lesen

30. November 2009 um 14:27


ich finde da müssen die Kleinen aber auch durch!
Nit so in Watte packen

Gefällt mir

30. November 2009 um 14:33

Knieschoner
Hallo Miri!

Wir haben Knieschoner benutzt, die wie die rutschfesten Socken gummiert sind. Die gehen beim Krabbeln nur leider sehr schnell verloren. Am besten, Du nähst sie an einer Strumpfhose fest. Wenn Du magst, schenke ich Dir gerne unsere Knieschoner. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Adresse.

Liebe Grüße
märzkind

Gefällt mir

30. November 2009 um 16:55

Gib
mal bei ebay "krabbelknieschoner" ein. Da habe ich tolle bekommen, anti-rutsch, inkl Socken für vier Euro. Die sind jetzt schon seit zwei Monaten in Benutzung und sind immer noch top!

LG Julia

Gefällt mir

30. November 2009 um 16:57

Na klar
gibts solche strumfhosen, hab ich doch auch.
die haben verstärkte kniepartien und nen dickeren popoteil
hab sie bei ernstings family gekauft

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen