Home / Forum / Mein Baby / Krabbelte euer baby schon mit 6 monaten?

Krabbelte euer baby schon mit 6 monaten?

22. August 2010 um 9:21

hi,

um mal wieder zum kern des forums zurückzukehren- unseren babies-

mein kleiner dreht sich ja nun mit 4,5 monaten und robbt ... total süß!

da frage ich mich, wird er etwa schon mit 6 monaten krabbeln, wäre ja zu süß, wenn er bald seinem großen bruder hinterkrabbelt...

wie war das bei euch?

viele grüße
izziiiiii

Mehr lesen

22. August 2010 um 9:26

Guten Morgen
Celine robbt seit ca 1 Monat fleißig durch die Gegend, seit 2 Wochen krabbelt sie! Und zwar sooo schnell, dass man kaum hinterher kommt

Sie wird am 27. August 9 Monate alt.

LG Susanne mit Zaubermaus Celine

Gefällt mir

22. August 2010 um 10:34

...
Hi izzi
ich hab auch so ne kleine Rennmaus daheim.
Robbt seit sie 5 Monate ist und hat mit 6 Monaten das Krabbeln angefangen. Gestern ist sie 7 Monate alt geworden und fängt jetzt an sich an allem hochzuziehen. Die ist auch stolz wie Oskar!
Find das auch klasse. Und ihr großer Bruder fängt jetzt schon an richtig mit ihr zu spielen.
Glaub die 2. sind immer bissel schneller.
Viel Spass beim Krabbelnlernen
Lg Sandra

Gefällt mir

22. August 2010 um 12:22

Ja hier...
Hi,

mein Sohn konnte mit 6 Monaten krabbeln und mit 9 Monaten laufen. Mit 3 Monaten konnte er sich übrigens drehen.
Jetzt ist er 18 Monate alt, kann rennen, Treppen laufen und spricht ca. 40 Wörter.
Er ist einer der schnellen...

LG

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:45

dank für die vielen antworten! na da bin ich ja mal gespannt was die nächsten wochen so bringen... mein großer war eher träge daher finde ich so spannend !

der kleine hat sich schon mkit 3 monaten im bett gedreht, eher zufällig und nun so aktiv

guts nächtle
izzzzz

Gefällt mir

22. August 2010 um 21:56

7 Monate
... und noch nichts mit Krabbeln. Drehen und Robben, aber noch keine Anzeichen von Krabbeln. Bin mal gespannt wann das losgeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen