Home / Forum / Mein Baby / Krabbeltunnel - haben 4jährige dran auch noch Spaß?

Krabbeltunnel - haben 4jährige dran auch noch Spaß?

15. März 2016 um 18:47

Wir hatten sowas leider nie... Erst jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass das für den Garten vielleicht ganz nett wär - aber in Kombi mit einem Zelt, quasi als verlängerter Eingang z.B. Und für einen Kindergeburtstag draußen wärs eventuell auch lustig?! Oder ist das dann schon zu sehr "Babykram"? Nützen eure 4jährigen das noch? Würde aber wohl eh nur einen gebrauchten holen, dann is es nicht so das Risiko

Mehr lesen

15. März 2016 um 20:21

Sie (4,5 jahre)
macht nur Blödsinn damit. Läuft damit über den Kopf gezogen rum (und überall gegen), spielt Wurm o.ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2016 um 22:11

*
Meine zwei Wilden lieben ihn sie sind 7,5 J und 3 J

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 8:00

Ne nicht so toll
Wir hatten zwar eins,aber so interessant fand sie das nicht. Der tunnel ist grad mal ca1.50m lang,fand zelt und tunnel nicht wirklich kindgerecht...war auch schnell kaputt und wurde
entsorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 11:58

Ne
also mit 4 würde ich mir das nicht mehr anschaffen

wir haben zwar einen für ihre schwester.. damit spielt sie auch aber eher für ihre schwester alleine würde sie da nichts mehr mit machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen