Home / Forum / Mein Baby / Krabbelversuche im Schlaf

Krabbelversuche im Schlaf

25. November 2009 um 12:42

Mein Kleiner ist 6,5 Monate alt und übt fleissig den Vierfüsslerstand und das vorwärts robben. Seit 3 Tagen, wenn er sich nachts auf den Bauch dreht, fängt er an in den Vierfüssler zu gehen und schiebt sich vorwärts. Er schläft dabei allerdings tief und fest.

Haben das eure Babys auch gemacht? Oder habe ich einen Schlafkrabbler zu Hause?

LG
Tinka mit dem schlafrobbenden Jan

Mehr lesen

25. November 2009 um 13:38

Ja genau
das Gemecker wird dann rieseig. Legt man Jan aber wieder auf den Rücken, fängt er nach 10min wieder an sich zu drehen und los zu robben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 13:41

Ja
das haben wir auch , mein kleiner ist 7 Monate alt und macht das seit ein paar Nächten ständig.
Jetzt wacht er nicht mehr auf weil er Hunger hat sondern jetzt motzt er weil er im Schlaf aus der Situation nicht mehr rauskommt....
War letzte Nacht bestimmt 5 mal so.....
Aber schön das meiner das nicht allein macht...

Lg Michi und phil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 13:42

Bin
nun auch wieder beruhigt, dass mein Kind nicht als einziges solche wundersamen Kunststücke versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest