Home / Forum / Mein Baby / Krampfader??

Krampfader??

26. August 2009 um 15:46

also, in der schwangerschaft hab ich so ne stelle am bein gekriegt wo die ader blau ist, mein fa meinte aber das ist nicht schlimm..soll halt wechselduschen machen..
jetzt hab ich das aber immernoch, die wird auch manchmal dick und letzten sonntag tat das richtig weh beim laufen..hab jetzt angst das die vielleicht entfernt werden muss, wenn es denn eine krampader sein sollte....
kennt jemand vielleicht paar hausmittelchen was man da machen kann oder wurde bei jemandem schon mal eine entfernt???

danke und lg katja

Mehr lesen

26. August 2009 um 16:15


joa, das sagte mein fa damals zu mir, wechselduschen, aber der ist wieso ein a****...
hab das beim hausarzt auch schon mal erwähnt aber der sagte wegmachen lohnt sich nicht weil die wieso wieder kommen...Häääää? dann brauch ich ja nicht mehr zum zahnarzt, wahrscheinlich krieg ich ja auch wieder löcher....?????
das die schmerzen so doll waren war auch nur den einen tag so, das hat mir aber trotzdem bisschen angst gemacht...mal davon abgesehen das es auch nicht schön aussieht..bin doch "erst" 25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper