Home / Forum / Mein Baby / Krampfader in der Leiste während der Schwangerschaft -hatte das jmd.?

Krampfader in der Leiste während der Schwangerschaft -hatte das jmd.?

6. August 2016 um 9:34

Bin in der 28.SSW und habe eine sehr stark ausgeprägte Krampfader in der linken Leiste.
Diese tut sehr weh und morgens ist sie oft geschwollen und knotig.

Hatte jemand von euch in der Schwangerschaft eine Krampfader in der Leiste? Wenn ja, wurde was bei euch deswegen gemacht?

Habe etwas Angst wegen Thrombose.... und auch wegen der Geburt, dass diese platzen könnte o.ä.

Vielleicht könnt ihr ja mal berichten. Bei google finde ich nur etwas über Krampfadern in den Schamlippen. Ich hoffe, dass mir vielleicht hier ein paar Betroffene die eine Krampfader in der Leiste hatten, etwas berichten können.

Ich bedanke mich für JEDE Antwort!!
Das Thema macht mir nämlich große Sorgen... und "vergessen" kann ich die Krampfader auch nicht, da sie wirklich immer schmerzt.

Mehr lesen

6. August 2016 um 10:02

Am besten
Termin bei deinem Gyn vereinbaren und den Profi um Rat bitten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 12:41

Ab
zum Phlebologen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen