Home / Forum / Mein Baby / Krampfadern gehen die nach der Geburt wieder weg??

Krampfadern gehen die nach der Geburt wieder weg??

24. März 2010 um 20:56

Hab bei der 2 ss so schlimme Krampfadern bekommen muss auch so komische Strümpfe tragen Die tun ... weh...Das sieht auch echt schlimm aus..Meine Beine sind Blau weiß garnicht wie ich im Sommer rum laufen soll

Gehen die nach der Geburt wieder weg??Oder bleiben die soo doll??in farbe Blau??


vany mit Liana 21 Monate und Babygirl im Bauch 24SSW

Mehr lesen

24. März 2010 um 21:04


Hey bei mir istz es auch in der rechten Kniekehle das sieht so scheiße aus..Man nervt voll ab..

Ach mensch also muss ich damit leben möchte nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 21:16

Hi Vany
...hatte in meiner SS auch ganz böse mit Krampfadern zutun...musste auch seit der 15 SSW diese ekligen unbequemen Strümpfe tragen.... und das auch noch über den ganzen besch***** Sommer...(meine Kleine kam Ende August) am Ende hatte ich sogar trotz Strümpfe und Krampfadernöl (kann ich nur empfehlen ) ne Venenentzündung und musste dann ab der 30 SSW Fragmin (Blutgerinnungsmittel) spritzen... War deswegen bei mehreren Phlebologen (hoffe man schreibt das so....) um abklären zu lassen, ob ich spontan entbinden kann, da meine Krampfadern über das ganze linke Bein, teilweise rechtes Bein unten und in der Leiste vorhanden waren...die meinten alle das normal entbinden kein Problem wäre und es auch besser so sei (schneller wieder auf die Beine, kleinere Thrombosegefahr) Aber ich sollte mich auf jedenfall ein halbes Jahr nach der Geburt wieder melden und nen Termin vereinbaren, da die auf jedenfall weggemacht werden müssen....(waren riesige Dinger, ham sich sogar an meinem Oberschenkel rausgedrückt). Tja gesagt getan, war vor gut nem Monat da und was soll ich sagen.... soll in nem Jahr wieder zur Kontrolle kommen...die sind alle weg Und alles "läuft" wieder einwandfrei....

Also Kopfhoch.....dat wird scho....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen