Home / Forum / Mein Baby / Krampfanfälle??

Krampfanfälle??

10. April 2008 um 16:19

Hat jemand Erfahrung damit?

LG Alessia+Fabiano 1Monat

Mehr lesen

10. April 2008 um 16:22

Meinst du Fieberkrampf
Wenn du Fieberkrampf meinst damit kenn ich mich aus. Meine hatte damals zwei Stück. Aber mit einem Monat wäre das schon sehr früh. Glaub ich zumindest

Gefällt mir

10. April 2008 um 16:23

Am besten
du gehst mit dem kleinen zum Doc hört sich ja nicht gut an. Ist ja auch nicht gut für den kleinen wenn ihm das so weh tut.


LG Schneckse

Gefällt mir

10. April 2008 um 16:33

Hallo
Ich bin mit Fabiano beim Doc gewesen da er immer so Zuckungen hat wenn er schläft. Der Doc meinte zwar es seihen eher harmlose Schlafmyoklonien ist sich aber leider auch nicht ganz sicher obwohl das EEG super war

Gefällt mir

10. April 2008 um 17:28

lina19112006
Nein bei uns in der Familie gibt es sowas nicht

Gefällt mir

10. April 2008 um 17:47

Hallo lina
Mal ne frage lässt sich sowas nicht irgend wie über prüfen? Ich mein ich hätte da schon schiss. Weiß ja nicht in wie weit man es Untersuchen und behandeln kann.


LG Schneckse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen