Home / Forum / Mein Baby / Krampfartige schlimme Schmerzen beim tragen von Tampons seit Geburt

Krampfartige schlimme Schmerzen beim tragen von Tampons seit Geburt

29. Mai 2011 um 9:53

Ich habe vor 10 Wochen per NotKs entbunden, habe nun seit gestern bereits das 2. mal meine Periode.
Beim ersten mal habe ich schon Tampons benutzt, bekam davon aber furchtbare Krämpfe im Unterleib (keine typischen Unterleibsschmerzen), und auch das entfernen des Tampons tut höllisch weh.
Gut, da dachte ich noch das ich einfach zu früh nach der Geburt wieder Tampons benutzt habe und habs gelassen. Dieses mal ist es aber genauso. Ich gehe nächste Woche zum Fa, aber vllt hat ja schon jmd Rat für mich. Werde ich jetzt immer diese blöden Binden tragen müssen, oder braucht es einfach Zeit bis sich da unten wieder alles zurückgebildet hat!?!?
LG

Mehr lesen

29. Mai 2011 um 10:07


Hab das noch nie gehört, ich persönlich hatte zwar nach 26 Stunden Wehen auch einen KS (Baby blieb im Becken stecken) aber ich hatte nach meinen Wochenfluss die Normalen Tampons hatte zwar ein bisschebn bammeln vor den einführen aber nix keine Schmerzen. Vielleicht hast du eine kleine verletzung oder so

Doofe Frage aber wenn du jetzt mit deinen Freund/Mann schläfts tuts auch weh?
Eine Freundin hatte mal nach der Geburt eine innere Verletzung, aber nach 4-5 Wochen war alles wieder gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:26
In Antwort auf polona_12545577


Hab das noch nie gehört, ich persönlich hatte zwar nach 26 Stunden Wehen auch einen KS (Baby blieb im Becken stecken) aber ich hatte nach meinen Wochenfluss die Normalen Tampons hatte zwar ein bisschebn bammeln vor den einführen aber nix keine Schmerzen. Vielleicht hast du eine kleine verletzung oder so

Doofe Frage aber wenn du jetzt mit deinen Freund/Mann schläfts tuts auch weh?
Eine Freundin hatte mal nach der Geburt eine innere Verletzung, aber nach 4-5 Wochen war alles wieder gut.

Ja ...
beim sex tut es auch weh...das war vorher nie so...ich hoffe meine frauenärztin kann mir sagen was das ist
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2011 um 10:26

Hm...
vllt hab ich ja glück und es gehtwieder vorbei!
vieln danke!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen