Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Krampfiges und extrem lautes Baby... Hilfe

Krampfiges und extrem lautes Baby... Hilfe

4. März 2015 um 21:44 Letzte Antwort: 5. März 2015 um 10:27

Hallo ihr Lieben!

Ich mach mir langsam echt Sorgen um mein Baby... Er ist jetzt 6 Monate alt.

Der kleine brabbelt den ganzen Tag. soweit, so gut. meistens liegt er aber auf der Krabbeldecke, die Miene ganz angespannt, er "stiert" dann richtig, die Arme und Beine machen ganz krampfige, ruckartige Bewegungen. Dazu wirklich extrem laut "uhhh uh ah wau" und so und das stundenlang. Manchmal zieht er die Schultern zusammen, die Arme total verkrampft. und dann gibts kein Halten mehr.

Ich find das so seltsam. er ist so angespannt. kennt das jemand, was kann das sein?

Danke schonmal fuer eure Hilfe!

Mehr lesen

4. März 2015 um 21:50

Hallo
Womöglich presst er somit einfach die Laute heraus und erfreut sich daran.

Unser Sohn, hat auch seine Arme angespannt, Fäuste geballt und sie richtig fest durchgestreck wenn er laute Geräusch gemacht hat. Gerne hat er dann auch wild gestrampelt. Vorallem im Treppenhaus, wo es noch schön geschallt hat

Wenn er jetzt laut ruft oder im Spiel laut schreit spannt er auch den Körper an.

Gefällt mir
5. März 2015 um 10:27

Meiner auch
Er ist erst 8 Wochen und war von Beginn an ein sehr aktives, aufgewecktes Baby. Entweder tiefenentspannt schlafen oder rumzappeln, die Arme will rumschlagen, die Beine ruckartig anziehen und wegstrecken... zwischen Schlummern und wild sein gibts nichts bei ihm. Auch sehr laut, fröhlich, aber laut. Hab deswegen mit dem Kinderarzt gesprochen und der sagt er ist kerngesund, hat aber eine sehr starke und ausgeprägte Persönlichkeit jetzt schon. Frag doch am besten mal nach bei eurem Arzt!

Gefällt mir