Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Krank oder wachstumsschub

Krank oder wachstumsschub

20. Januar 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 20. Januar 2009 um 18:26

hallo alle zusammen...

hab mal wieder ne frage

mein mäännlein heute 18 wochen und ein tag alt verhält sich anders als sonst..

er war noch nie ne großer esser war froh wenn er in 24 std. 600ml trank von der kiär ok er nimmt ja zu...

aber seit gestern ist was anders er ist pünktlich eingeschlafen war aber um halb zehn bis elf wach, hat dann in der nacht von mitternacht bis heute 9 uhr 500ml getrunken, musste ihn um 5 wickeln da er ziemlichen durchfall hat.

hat dann um 9 wieder 100ml und um 12 100ml getrunken..dazwischen wickel einmal wieder mit durchfall und pennt den rest

sind also in 12 std schon bei 700ml und halt durchfall..

fieber hat er nicht ist zwischendurch ber am janken

was kann es sein krank,wachstumbsschub oderzähne

muss dazu sagen das er ziemlich unruhig geschlafen hat und ständig entweder seine finger oder sein schnuffeltuch in den mund gesteckt hat

jemand ne idee

gruss angeleye

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 16:45

Schubs

Gefällt mir
20. Januar 2009 um 18:26


endlich mal jeman der antwortet...danke....

mittlerweile ist der durchfall besser geworden ha 2mal windel voll gehabt und das recht fest...ok mit trinken sind wir jetzt bei 900 mlt

beobachte ihn noch heute abend und wenn er morgen auch so ist gehts zum arzt...

ch danke dir nochmal...hab schon vermutet das man hier übersehen wird

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers