Home / Forum / Mein Baby / Krank zur u9?

Krank zur u9?

26. April 2016 um 20:38

Huhu... Ich hab morgen mit meiner grossen Tochter einen Termin zur U9 und nun hat sie sich heute 2x übergeben, Durchfall und hat jetzt zum Abend. Wobei das mit dem brechen heute morgen war. Das letzte Essen blieb jetzt auch drin. Ich hoffe das war nur was kurzes. Wobei es die Kleine genauso erwischt hat...naja jedenfalls...würdet ihr hingehen? Ich denke wenn sie sich morgen früh nicht übergibt spricht doch nichts dagegen oder?

Mehr lesen

26. April 2016 um 20:42


wenn sie "dicht" ist, würde ich gehen.

Gefällt mir

26. April 2016 um 21:01
In Antwort auf binnichtcandy


wenn sie "dicht" ist, würde ich gehen.

Und wenn nicht
Scheint das Kind ja krank zu sein, also auch zum Arzt

Gefällt mir

26. April 2016 um 21:04
In Antwort auf vanilla94cola

Und wenn nicht
Scheint das Kind ja krank zu sein, also auch zum Arzt

Ein traum
mit Magen Darm zum Arzt geschleppt werden

Gefällt mir

26. April 2016 um 21:09

Nein
Der Arzt kann bei Magen Darm auch nicht mehr machen als Vomex zu verschreiben, dann werden noch andere Kinder und Erwachsene im Wartezimmer angesteckt.
LG

Gefällt mir

26. April 2016 um 21:19
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Nein
Der Arzt kann bei Magen Darm auch nicht mehr machen als Vomex zu verschreiben, dann werden noch andere Kinder und Erwachsene im Wartezimmer angesteckt.
LG

Nee
Das weiss ich auch das der nix macht. Bloss die U9 muss halt gemacht werden...bei unserem Arzt muss man ewig auf einen Termin warten und sie ist bereits im Februar 5 geworden.

Gefällt mir

26. April 2016 um 21:20

Man
Ich wollte schreiben zum Abend jetzt hat sie Fieber. 39.00.

Gefällt mir

26. April 2016 um 21:21
In Antwort auf binnichtcandy


wenn sie "dicht" ist, würde ich gehen.

Jo
So denk ich auch. Bisschen Fieber ist ja nicht schlimm solange sie nicht rumhängt wie ein Lappen oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen