Home / Forum / Mein Baby / Kranke kinder zum spielen

Kranke kinder zum spielen

5. September 2016 um 17:20

Blöde Situation gerade. Die kleine Freundin von unserer Tochter kam gerade mit dem Fahrrad angedüst und erzählt gross dass sie die ganze Woche zuhause bleiben muss, wegen Fieber, Husten und Schnupfen. Aber sie kommt jetzt mal zum spielen...

Wie reagiert ihr in so Situationen.... Ich weiss, dass auch im Kindergarten kranke Kinder laufen usw usw... Aber ehrlich, lasst ihr eure Kinder raus zu anderen Kindern? Wenn sie zu krank sind fürn Kindergarten? Ich finde es echt blöde... Jetzt muss ich wieder der Spielverderber sein und die kleine nach Hause schicken... Sind denn nicht normal die Eltern verantwortlich ihre kranken Kunder zuhause zu halten?

Mehr lesen

5. September 2016 um 17:26

Ehrlich hätte das kind nachhause geschickt
Wer krank ist und Fieber hat gehört nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 18:03

Vielleicht
war die Kleine ja krank und soll nun mal ne Woche lieber zu Hause bleiben weil im Kindergarten soviele krank sind und die Mutter nicht den nächsten Infekt riskieren will. Sind ja viel mehr Kinder in der Kita.
Ich würde auch die Mutter einfach fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 18:28

Also
Das kind hat erzählt dass sie heute beim arzt waren und sie jetzt ganz viele Medikamente bekommt.

Hab ihr erklärt warum sie nicht spielen darf bei uns und ihr gesagt sie kann gerne noch mal kommen wenn sie wieder ganz gesund ist....

Sie kam aif dem Fahrrad angedüst und als sie unsre gesehen hat ist sie heim fragen gefahren ob sie spielen darf. Spätestens da hätten die Eltern nein sagen müssen, aber denen scheint es egal tu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung 6 Tage nach Eisprung ???
Von: gloriaviktoria
neu
5. September 2016 um 9:41
Kinderzimmereinrichtung
Von: shisha_12084166
neu
5. September 2016 um 9:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook