Home / Forum / Mein Baby / Kranke Menschen wie Silke771....

Kranke Menschen wie Silke771....

1. Juli 2006 um 11:49

was wollt ihr in diesem Forum???? Arbeitslos? Talkshows fangen wohl erst später an? Kippen sind leer?

Ohhhhhhhman..........wie hohl und spacko muss man denn sein ??????

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 12:00

Also kann das hier jetzt nicht wirklich verstehen!!
Ihr Kind wurde von der Schwiegermutter geschlagen!! Kann zwar nicht verstehen, warum sie nicht eingegriffen hat, aber weiß auch nicht ob ich da noch hätte reagieren können.
Nur sie nun als krank zu bezeichnen finde ich echt fehl am Platze.
Vielleicht hast du ja auch irgendwelche Probleme!

Finde das echt unterstes Niveau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 12:03

SORRY
Hab gerade erst gelesen, das es nur ein Fake war. Die ist scheinbar echt gestört. Vorallem wenn man sich vorstellt, das es das ja schon gab.

Also sorry marry, war nicht bös gemeint!!

LG maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 12:08
In Antwort auf walda_11924087

Also kann das hier jetzt nicht wirklich verstehen!!
Ihr Kind wurde von der Schwiegermutter geschlagen!! Kann zwar nicht verstehen, warum sie nicht eingegriffen hat, aber weiß auch nicht ob ich da noch hätte reagieren können.
Nur sie nun als krank zu bezeichnen finde ich echt fehl am Platze.
Vielleicht hast du ja auch irgendwelche Probleme!

Finde das echt unterstes Niveau

Beaglemaja
Silke hat uns alle verarscht,sie hat es ja selber zu gegeben das sie ein fake ist.Sie hat weder Kind.Mann oder eine Schwiegermutter...Vielleicht solltest du da erst mal nachlesen,was sie geschrieben hat...

LG Karinzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 12:46
In Antwort auf demi_12334074

Beaglemaja
Silke hat uns alle verarscht,sie hat es ja selber zu gegeben das sie ein fake ist.Sie hat weder Kind.Mann oder eine Schwiegermutter...Vielleicht solltest du da erst mal nachlesen,was sie geschrieben hat...

LG Karinzu

Karinzu
habe ich ja dann getan und mich auch sofort bei Marry entschuldigt. Nur das sie ein Fake ist, hatte ich noch nicht gelesen, als ich meinen Senf zu Marrys Thread gegeben hatte.

Also nochmal für alle:

MARRY ES TUT MIR ECHT LEID,DAS ICH DICH BELEIDIGT HABE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:53

Diese Silke771 ist dumm, dumm und abermals dumm!!
...sie sollte wirklich in den besagten Talkshows mitwirken, da würde sie bestimmt gut hinpassen.
Welch ein Glück, daß diese Gestalten hier im Forum die Ausnahmen bilden.

Allen anderen ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 21:05

Da
gebe ich dir recht das ist echt krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen