Home / Forum / Mein Baby / Kranke welt

Kranke welt

9. April 2013 um 12:25

Eben in den Nachrichten der Onkel der seine Nichte Tot vergewaltigt
Sie wurde nur 6 Jahre alt

Dann auf Facebook ein Video wo ein Kind vergewaltigt wird.
Habe das Video gemeldet und mich gelöscht bei Facebook.

Ich bin wirklich fertig weine und zittere am ganzen Körper

Mehr lesen

9. April 2013 um 12:30

Omg
das mit dem video schockt mich jetzt voll!! hab es gsd noch nirgends gesehen..aber alleine das sowas rumgeht ist schon krank genug..

das mit dem mädchen hab ich vorhin auf punkt12.de schon gesehen....schrecklich!!

ich werde es nieeeeemals begreifen!! was findet man denn an kindern s.exuell anziehend??? aahhh...ich darf mich jetzt nicht so reinsteigern, sonst kann ich wieder lange zeit nicht schlafen!!

ggrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 12:34

Das leben ist nicht immer schön,
es passieren viele schlimme Dinge. Natürlich ists schlimm und auch unfassbar.. Ich versuche sowas nicht so nah an mich ranzulassen, denn es passiert soviel grausames, manchmal denkt man es geht doch nicht schlimmer und dann kommt was neues man kann nur versuchen, seinen eigenen Kindern den schutz zugeben, den sie brauchen aber selbst sowas klappt nicht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 12:43

Oh mein gott
das ist bei mir um die ecke
was für kranke menschen es doch gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 14:38


Ich kann es auch überhaupt nicht fassen und bin noch immer schockiert.

Ich hoffe wirklich ich bekomme diese Bilder aus dem Kopf. Und ich bete zu Gott,dass das Monster gefasst wird bevor dem kleinen Mädchen noch was schlimmeres passiert(meine die kleine von Facebook).

Zum Onkel da fehlen mir auch die Worte aber zum Glück wird der jetzt aus dem Verkehr gezogen.

Die kleinen tun mir so leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 14:46

Ich bekomme so eine Wut
Warum gibt es solche kranken Schweine.

Genauso einen Schock bekam ich in meiner fb Zeit auch mal, hab mich sofort gelöscht.

Das ist genauso ein Sauhaufen. Es ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 14:56


Guckt euch doch so was nicht an, das belastet die Nerven doch nur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 20:31

Hallo sunshine...

Einfach nur traurig wie krank unsre welt ist....
Mir kommen die tränen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 22:33


Das sind wirklich kranke Menschen. Ich werde solche Irren niemals verstehen.

Ich bin definitiv für härte Strafen was solche Bestien angeht.
Sie runieren mehrere Leben mit diesen Taten!!!

Ich bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf wieso habe ich es mir nur angeschaut. ich ärgere mich so über mich selbst!
Den ganzen Tag verfolgt mich das. Ich denke daran wievieler solcher Kinder leiden es zerreist mir mein Herz.

Hoffe ich kann diese Nacht schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 23:32

-
Die Medien sind einfach schuld. früher gabs nicht, dass alles breitgetrampelt wurde. da wurde dann mal in der zeitung davon berichtet und gut war. heute wird alles bei fb rumgeschickt und jeder depp kann seine Meinung, die eh keinen interessiert dazu geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 20:13


Heute ein Baby im Müllsack in Berlin gefunfen.
Verdammte Kacke das Baby hat bei der Geburt gelebt.

Wieso bringen diese verrückten es um??? Und geben es nicht einfach ab

Sowas macht mich wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 23:20


Ich konnte dieses schrecklich Video sehen weil das von einem Freund von mir kommentiert wurde.

Diese Gedanken daran wie diese Kinder misshandelt werden und leiden bringt mich fast um den Verstand.
Ich bin wirklich fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2013 um 23:59

Sunshine...
was für ein Video soll das gewesen sein?

http://www.mimikama.at/facebook-fake-fanseiten/aufklrung-zu-heftig-mutter-vergewaltigt-ihr-kleines-kind/

Dieses Video ist schon heftig, zeigt aber keine Vergewaltigung sondern eine kranke "Bestrafung" mit kalter Dusche usw. War vor einer ganzen Weile schon einmal Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest