Home / Forum / Mein Baby / Krankengymnastik- wer weiß das?

Krankengymnastik- wer weiß das?

20. Juli 2012 um 10:44

Kann man die letzte Krankengymnastikstunde einfach abbrechen, trotz Rezept vom Arzt für sechs Stunden?
Oder gibt es da eine Pflicht alle Stunden zu machen?
Bin unzufrieden und seh keinen Nutzen mehr.

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 13:01

Du kannst
Die KG jederzeit abbrechen. Dein physiotherapeut rechnet dann auch nur die stattgefundenen therapien ab ( auf dem rezept kann der therapeut eintragen, warum die therapie wann abgebrochen wurde)

Manche therapeuten wollen dann, dass man auch fuer die nicht statt gefundenen therapien auf dem rezept unterschreibt, um alle 6 x KG abzurechnen, ist aber eigentlich nicht erlaubt.

Aber mal was anderes, der arzt wird wohl keine KG verschrieben haben, wenn es nicht notwendig waere. Wenn du in der praxis unzufrieden bist, geh doch woanders hin... Es gibt immer gute und schlechte praxen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen