Home / Forum / Mein Baby / Krankenhaus Dortmund und Umgebung!!

Krankenhaus Dortmund und Umgebung!!

4. Dezember 2009 um 13:48 Letzte Antwort: 6. Dezember 2009 um 11:17

Hallo ihr lieben!

Ist hier vielleicht eine aus dortmund oder der Umgebung die mir ein Krankenhaus empfehlen kann???



danke !!!

lg

Mehr lesen

4. Dezember 2009 um 14:32

Städtische Klinik
Hallo allerseits,

also von den Städtischen Kliniken würde ich Abraten! Haben auch allgemein einen eher negativen Ruf. Ich war da auch total unzufrieden!

LG
Kuschlvamp

Gefällt mir
4. Dezember 2009 um 18:34

Huhuuu
komme auch aus dortmund und würde dir auf keinen fall die städische frauenklinik empfelen
die hebammen sind zwar ganz nett aber hinterher auf der station naja ich würd halt nie wieder hin gehen
das joseph soll gut sein und das johannes hospital

Gefällt mir
5. Dezember 2009 um 15:39
In Antwort auf an0N_1206087499z

Huhuuu
komme auch aus dortmund und würde dir auf keinen fall die städische frauenklinik empfelen
die hebammen sind zwar ganz nett aber hinterher auf der station naja ich würd halt nie wieder hin gehen
das joseph soll gut sein und das johannes hospital

*schieb*
Ich schieb nochmal hoch vielleicht kennt jemand noch ein KH!!!! danke für eure antworten!!


Lieben gruß!!!

Gefällt mir
6. Dezember 2009 um 11:17

Ich
komme auch aus Dortmund und kann von den Städtischen Kliniken nur abraten.

Sehr gut sind das Josefs-Hospital in Hörde oder das Knappschaftskh in Brackel (dort war ich zur Entbindung)


LG
Bianca

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers