Home / Forum / Mein Baby / Krankenhaus in Dortmund

Krankenhaus in Dortmund

4. März 2017 um 15:56

Hallo!
Da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin, mache ich mir Gedanken, in welchem Krankenhaus ich entbinden möchte.
Würde mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit Krankenhäusern in Dortmund mit mir teilt.

Liebe Grüße

ItzyBitzy mit Fussel(16+0)🤗

Mehr lesen

5. März 2017 um 15:36
In Antwort auf itzybitzy83

Hallo!
Da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin, mache ich mir Gedanken, in welchem Krankenhaus ich entbinden möchte.
Würde mich freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit Krankenhäusern in Dortmund mit mir teilt.

Liebe Grüße

Hallo
Ich habe meine Tochter in Dortmund Brackel letztes Jahr bekommen und war sehr zufrieden. Würde ich immer wieder hin.
lg

Gefällt mir

5. März 2017 um 19:48
In Antwort auf puschel212

Hallo
Ich habe meine Tochter in Dortmund Brackel letztes Jahr bekommen und war sehr zufrieden. Würde ich immer wieder hin.
lg

Danke dir.

1 LikesGefällt mir

6. März 2017 um 9:16
In Antwort auf itzybitzy83

Hallo!

Liebe Grüße

Hallo

ich habe meinen ersten Sohn im Knappi in Do-Brackel bekommen und es war eigentlich alles ok, außer dass ich echt Pech mit der Ärztin hatte. Die war echt sehr zickig und unsensibel unter der Entbindung. 
Meinen zweiten Sohn habe ich dann in Hörde im Josefino entbunden und da war alles top, deshalb werde ich jetzt meine Tochter dort auch bekommen.

LG und alles Gute 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Glibbi slime
Von: hoffi861
neu
5. März 2017 um 19:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen