Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Krankenhauswechsel nicht möglich

Krankenhauswechsel nicht möglich

10. Mai 2012 um 11:48 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 22:45

Hallo,
Ich war 2wochen in einem kh und sehr unzufrieden deshalb hab ich mich auf eigene verantwortung entlassen.
Ich fragte in einem anderen kh nach und da würden die uns aufnehmen jedoch erst am montag vielleicht. Problem ist das ich dann nicht weiss wo ich meine grosse hintue... Deshalb hab ich in einem kh angerufen die extra eine säuglingsstation haben. Und in der nähe meiner familie
Da sagte sie zu mir das ich nicht kommen kann bzw sie uns nicht aufnehmen können weil ich mich selber entlassen hab und die nicht mit dieser diagnose zu uns kommen können... Ich fragte warum das andere kh uns dann aufnehmen würde? Sie wusste es nicht sie sagre nur das würde die krankenkasse nicht mitmachen...

So, stimmt das???

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 11:51

Ruf am besten bei deiner KK an
das wird das Schlauste sein

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 12:20

Hab
Kk angerufen und die können es sich auch nicht erklären

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 12:21


Bis montag... Man, das dauert noch sooo lange!!!!!

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 21:31

Bevor man mich hier dumm anmacht
1. Hab ich gestern das kh angwrufen das 150km von mir entfernt ist
2. Hab ich die kk angerufen
3. Hab ich eine überweisung!

Ich kann da nicht randale machen wenn ich in unrecht bin!!!!
Aber ich soll in die uni gehen... Wenn ich da ein platz bekomme ist das gut!
Ich bin fleissig alles am dokumentieren und wiege alles und mach und tu und sie nimmt zu

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 21:36


Hebamme war heute auch da ubd sie sagt man kann jetzt nix machen nur auf die ergebnisse warten, wenn ich in ein anderes gehe, werden tests nochmal gemacht und das kostet wieder zeit....
Sie ist stabil...
Mich nicht gut behandelt???
Das ist mir ja egal es ging darum das flaschen nicht desinfiziert worden sind ubd die soritzen für die magensonde 3-4 mal benutzt worden sind! (einmalspritzen) uvm
Also bitte richtig hinschreiben!!
Da wärt ihr auch gegangen

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 21:39


Da kommen die kinder hin die in der anderen klinik nicht behandelt werden können...
Da ist meine süsse direkt bei den profis!

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 21:48


Ja danke..

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 22:05

Na toll
Jetzt hab ich angst

Könnt ihr mal koblenz gucken bitte

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 22:45


Aber mainz immer noch mehr als koblenz...

Als ich wegen der stoffwechselstörzung nach mainz musste meinte die eine dame das die villa metabolica das beste von deutschland wäre...
Spezialisten für stoffwechselstörung...

Es ging mir darum das mir alles zu langsam g und das die es sich sehr einfavh gemacht haben mit sondieren (nachmittags beim schlafen sondieren wollen und während dem sondieren keine flasche im mund usw)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers