Forum / Mein Baby

Krankenschwestern gesucht......eine Gehaltsfrage

12. Februar 2011 um 14:57 Letzte Antwort: 14. Februar 2011 um 8:30

meine Damen..


wer arbeitet hier auf ca. 30 % im Krankenhaus....und was bekommt ihr da ca. raus bei Lohnsteuerklasse 5?? Lohnt das sich überhaupt oder bin ich da mit 400 Euro Job besser bedient??




Adieu
Heide

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 20:49

Gehört
das nicht zum öffentl Dienst? Da gibts Gehaltsrechner im Inet

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 20:55

Hi
ich schaff 40% im heim als krankenschwester, aber im nachtdienst, d.h. mit zuschlägen usw sinds ca 750was ich raus bekomm, je nachdem wann ich halt schaff
lg

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 23:45

???
Also ich weiß nicht wieviele Stunden 30 Prozent pro Woche sein sollen, da es bei uns immer mit Stunden angegeben wird. Ich habe für 40 Stunden nur 1200 Euro verdient und für 30 Stunden 1050 Euro.

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 23:46
In Antwort auf

???
Also ich weiß nicht wieviele Stunden 30 Prozent pro Woche sein sollen, da es bei uns immer mit Stunden angegeben wird. Ich habe für 40 Stunden nur 1200 Euro verdient und für 30 Stunden 1050 Euro.

NETTO
ganz vergessen zu schreiben, die Summen waren netto, weil ich nur mit netto rechne, weil von brutto hab ich ja nichts

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 8:30

....
ja der Brutto Netto Rechner berücksichtig aber keine Zuschläge etc.........die Dinger stimmen nie so ganz....

für mich stellte sich nur die Frage lohnt es sich denn überhaupt im Vergleich zum 400 Euro Job....oder springen da bei 30 % nur ein paar Kröten mehr raus...für mehr arbeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers