Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Krankheitsgefühl in ss als warnsignal?

11. August 2013 um 13:27 Letzte Antwort: 11. August 2013 um 14:20

Kann das sein?
Ich fühl mich heute schlapp, abgeschlagen und habe etwas Gliederschmerzen... Sonst hab ich nichts!
Hatte das schonmal in der ss und am nächsten Tag war es weg!
Hatte Fr einen sehr stressigen Arbeitstag und gestern war ich auch den ganzen Tag unterwegs und hab auch schlecht geschlafen die letzten Tage...
Kann das ein Warnsignal vom Körper sein? Dass ich Pause brauche und langsamer machen muss?
Lieg heute schon den ganzen Tag nur rum und hab total das schlechte Gewissen, weil ich eigentlich mit Sohni raus wollte

Was meint ihr? Kennt ihr das?

Achso, bin heute bei 11 6

Mehr lesen

11. August 2013 um 13:49

Muss nicht kann
Ich habe das auch manchmal, vorallem wenn ich sehr viel Stress hatte. Dann schlägt mein Körper auch alarm in dem ich das Gefühl habe ich werde krank.
Ich leg mich meist einfach abends nach dem die kleine im Bett ist etwas hin lese was oder schau TV damit ich mich entspanne.
Hör auf deinen Körper Quietschi :-*
Gester haben wir schon mal unsere Keller geräumt und geputz ende Monat ziehen wir um. Dann ist mir abends der Kreislauf zusammen gefallen war echt nicht toll, die ganze Nacht hatte ich das Gefühl als herrscht im Bett Seegang

Gefällt mir

11. August 2013 um 13:59
In Antwort auf jerry_12511080

Muss nicht kann
Ich habe das auch manchmal, vorallem wenn ich sehr viel Stress hatte. Dann schlägt mein Körper auch alarm in dem ich das Gefühl habe ich werde krank.
Ich leg mich meist einfach abends nach dem die kleine im Bett ist etwas hin lese was oder schau TV damit ich mich entspanne.
Hör auf deinen Körper Quietschi :-*
Gester haben wir schon mal unsere Keller geräumt und geputz ende Monat ziehen wir um. Dann ist mir abends der Kreislauf zusammen gefallen war echt nicht toll, die ganze Nacht hatte ich das Gefühl als herrscht im Bett Seegang

Hi cyberengel
Wie geht es Dir?
Ist die Übelkeit besser?

Ja, wie gesagt... Ich lieg heute nur rum...
Hoffe dass es morgen wieder weg ist!

Zieht ihr in eine größere Wohnung? Oder war der Umzug schon vor der ss geplant?

Gefällt mir

11. August 2013 um 14:05
In Antwort auf lexy_12283820

Hi cyberengel
Wie geht es Dir?
Ist die Übelkeit besser?

Ja, wie gesagt... Ich lieg heute nur rum...
Hoffe dass es morgen wieder weg ist!

Zieht ihr in eine größere Wohnung? Oder war der Umzug schon vor der ss geplant?

Es geht
So langsam gehts etwas aber ganz weg ist die Übelkeit noch nicht.

Wie gehts dir so, ausser die Grippesymtome?

Ruh dich aus und es kommen noch viele Tage wo du mit deinem kleinen raus kannst :-*

Umzug War schon vor der ss geplant und gefunden es wird eine viel grössere Wohnung ach ich freue mich so riesig drauf

Gefällt mir

11. August 2013 um 14:11
In Antwort auf jerry_12511080

Es geht
So langsam gehts etwas aber ganz weg ist die Übelkeit noch nicht.

Wie gehts dir so, ausser die Grippesymtome?

Ruh dich aus und es kommen noch viele Tage wo du mit deinem kleinen raus kannst :-*

Umzug War schon vor der ss geplant und gefunden es wird eine viel grössere Wohnung ach ich freue mich so riesig drauf

Das
Klingt ja super mit der neuen Wohnung!

Schön das es besser wird! Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie weg ist!
Morgen haben wir ja die 12 Wochen geschafft
Meine Übelkeit ist zum Glück weg! Und ich fühle mich insgesamt wieder fiter! (Abgesehen von heute)
Wann hast Du Dein nächsten Gyn Termin? Ich am 27., dann bei meiner neuen (alten) Gyn.

Gefällt mir

11. August 2013 um 14:20
In Antwort auf lexy_12283820

Das
Klingt ja super mit der neuen Wohnung!

Schön das es besser wird! Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie weg ist!
Morgen haben wir ja die 12 Wochen geschafft
Meine Übelkeit ist zum Glück weg! Und ich fühle mich insgesamt wieder fiter! (Abgesehen von heute)
Wann hast Du Dein nächsten Gyn Termin? Ich am 27., dann bei meiner neuen (alten) Gyn.

Cool
Finds toll dass du die übelkeit überstanden hast. Ich glaube auch noch fest daran dass es bald vorbei ist
Hey spannend ich habe am 19.8 meinen Nächsten FA termin. Wir haben immer etwas verschoben von einander dann wissen wir immer mehr was unsere kleinen so durchmachen und wie gross sie schon sind :p

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers