Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Krankmeldung wegen kranken kind

4. Dezember 2011 um 19:18 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 21:07

Hallo ihr lieben,
Meine kleine ( 9 wochen) war am Samstag krank, leichtes Fieber und allgemein schlecht drauf. So konnte ich nicht zu meiner klausur, da ich sie so nicht "alleine" lassen wollte. Wo bekommt man jetzt eine Krankmeldung? Muss ich da zu meinem Hausarzt oder zum Kinderarzt?
Lg zuckerschnute

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 19:44

Doch in Ausnahmefällen geht das!
Geh Morgen zum Kinderarzt und frag nach. Es war ja schließlich Samstag und kein Kinderarzt da, als dein Kind krank war.

Und ins Krankenhaus geht man damit ja nicht. Dort wird auch keine Krankmeldung ausgestellt, die hätten dich eh Montag zum Kinderarzt geschickt.

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 19:45

Also
Mir hat mein hausarzt schin oft nachträglich krankmeldungen ausgestellt. Vor allem wenn am Wochenende was war. Also da gab es nie probleme. Oder als es mir mal zu schlecht ging um zu kommen, da hies es einfach ich solle mir die Krankmeldung holen wenn es wieder besser geht

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 21:07

Dann
Hast du glück, und ich beneide dich wirklich dafür, dass du nicht so am a... der welt wohnst wie wir hier. Hier gibt es Samstags nichts.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers